Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Banklwärmer
Dystan schrieb vor 47 Minuten:

A ok, hab ich net checkt :)

Bin echt gespannt wo es ihn hinverschlägt. Der nächste Schritt ist auf jeden Fall überfällig.

CL mit Salzburg wär ja auch ein nächster Schritt - absolutes Neuland :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leverkusen würde schon in vielerlei Hinsicht passen, CL, Bosz-Offensiv-Fußball. Demirbay, den sie auch schon geholt haben, ist im ZM, glaube ich, ein bisschen vor ihm zu sehen, also Demirbay Achter und Sama Sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone schreibt, dass sein Verbleib möglich ist. Wenn er wechselt, dann nach England, Deutschland (sagt ein "Samassekou-Intimus"). Die Champions League soll ein Argument sein. Entscheidung fällt nach dem Afrika Cup.

 

Deutschland ist sicher die Gladbach-Geschichte, die mir auch von einem Sama-Intimus erzählt wurde :davinci:

 

England gab es ein Everton-Gerücht.

 

Falls ihn wirklich nur die Vereine wollen, kann er wirklich bei uns bleiben :davinci:

 

Aber gab ja auch das Leverkusen-Gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diadie ist einer, den kann ich mir vorstellen, dass er schätzt was er hat. Ich weiß, jeder träumt dass es nach einigen jahren veränderungen und noch was Anderes gibt und es besser wird  . Bei mir war es auch so. Hab mich mit dem IST nicht zufrieden gegeben. Besser ist es jetzt nicht unmittelbar geworden, insb weil ich wieder in Wien bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.