Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist eigentlich bei Samassekou bezüglich Leipzig: Will er nicht dorthin oder RBL ihn nicht (was unverständlich wäre)?

Den Spieler hätte ich mir als RR ja schon längst geholt, wenn es die Möglichkeit gibt.

Wäre zu teuer und der Spieler hat andere Ziele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

Wie ich die transferzeit liebe ♥️

die eigentlich noch nicht einmal begonnen hat, aber gut bei dem Medien hat die Transferzeit ohnehin nie eine Pause, höchstens jetzt eine "Blütezeit".

zum Thema: Sama zu PSG wäre mal richtig geil, allerdings 40 Mio. ist dann Wunschdenken in meinen Augen. Bei 25Mio. oder so ist aktuell, glaube ich die Grenze für Verkäufe aus der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria289 schrieb vor 7 Minuten:

die eigentlich noch nicht einmal begonnen hat, aber gut bei dem Medien hat die Transferzeit ohnehin nie eine Pause, höchstens jetzt eine "Blütezeit".

zum Thema: Sama zu PSG wäre mal richtig geil, allerdings 40 Mio. ist dann Wunschdenken in meinen Augen. Bei 25Mio. oder so ist aktuell, glaube ich die Grenze für Verkäufe aus der ÖBL.

Ich glaube, dass die Transfergrenzen nicht die Liga, sondern die beteiligten Vereine festlegen. Wenn ein "reicher Verein" einen Spieler will, zahlt er automatisch mehr, als ein anderer Verein. PSG würde für Sama definitiv mehr zahlen (müssen), als bspw. RBL (wo er ohnehin nicht hinwechseln wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Gerücht ist jetzt Neapel und lt Il Mattino soll RBS 22 Millionen wollen.

zB
https://partenopei.net/page/?url=https://www.tuttonapoli.net/calciomercato/il-mattino-napoli-interessato-a-samassekou-il-salisburgo-ha-gia-fissato-il-prezzo-381145

Gibt noch zig andere Quellen, kennen wir ja von Lainer das Ganze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neapel hat mit Allan, Hamsik, Zielinski, Ruiz und dazu noch Rog und Diawara eigentlich jetzt schon ziemlich viele Spieler für ihre Doppel 6.

Kommt mir auch komisch vor. So wie die herumeiern, ist da wahrscheinlich sowieso nix dran. Für 40 Millionen zu PSG, sonst nix :v::davinci: (aber ich geh von einer niedrigeren AK aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.