Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Sama [emoji3531]

 

Mein Lieblings französischsprachiger Spieler bisher. Auch der einzige bisher der jemals deutsch lernen wollte

 

100% commitment

 

So 100% beruhigt bin ich noch nicht. Ganz ohne Grund werden sich sein Management Mitte Dezember mit den Leuten von PSG getroffen haben. Aber Stand jetzt ist er bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb Gerade eben:

So 100% beruhigt bin ich noch nicht. Ganz ohne Grund werden sich sein Management Mitte Dezember mit den Leuten von PSG getroffen haben. Aber Stand jetzt ist er bei uns.

 

wieso gibt´s im ASB keinen freundschen smiley :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei PSG werden eh täglich andere Namen als mögliche Rabiot-Nachfolger genannt. Zuletzt war der Name Samassekou eher nicht mehr dabei bei den am häufigsten genannten Spielern.

Dass so ein Spieler wie Samassekou immer noch bei uns kickt, ist für mich einfach ein Wunder. Der könnte von seiner Qualität her mMn bei so vielen Klubs in Topligen kicken.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei PSG werden eh täglich andere Namen als mögliche Rabiot-Nachfolger genannt. Zuletzt war der Name Samassekou eher nicht mehr dabei bei den am häufigsten genannten Spielern.

Dass so ein Spieler wie Samassekou immer noch bei uns kickt, ist für mich einfach ein Wunder. Der könnte von seiner Qualität her mMn bei so vielen Klubs in Topligen kicken.

MMn auch der Beweis, dass man selbst bei uns noch besser werden kann und nicht immer sofort wechseln muss. Sama ist wirklich jedes Jahr noch besser geworden. Spätestens im Sommer sollte er aber wohl den nächsten Schritt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://planetesportsmali.com/diadie-samassekou-aller-le-plus-loin-possible-lors-de-la-can-2019/

Kurzes Interview mit Sama. Sollte mit Google Translate verständlich sein. Aber er sagt bzgl Zukunft bei RBS nur, dass sein Telefon während des Urlaubs ausgeschaltet ist (wie er wohl auf Insta postet :davinci:) und man wird also darüber sprechen, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.



Aber er sagt auch, dass man zwar die CL verpasst hat, aber jetzt die Meisterschaft, Cup und EL gewinnen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Danke Diadie, dass du im Sommer cirka 150 Spiele für uns gemacht hast, du hättest ein großes Vorbild für Andere sein können.

Werde deinen Weg immer verfolgen, dir würde ich sogar einen Leipzigwechsel verzeihen... aber dafür bist du meiner bescheidenen Meinung nach zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
VALON14 schrieb vor 46 Minuten:

Danke Diadie, dass du im Sommer cirka 150 Spiele für uns gemacht hast, du hättest ein großes Vorbild für Andere sein können.

Werde deinen Weg immer verfolgen, dir würde ich sogar einen Leipzigwechsel verzeihen... aber dafür bist du meiner bescheidenen Meinung nach zu gut.

Hab ich was versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Ja, den Weltuntergang den einige sehen

Weltuntergang ist das keiner.... nur ein aufgelegter Selbstfaller.....

Wenn wir einen nach Neapel, einen zu Leverkusen und einen zu West Ham verkaufen, scheiss egal....

Aber ich persönlich lüge mich nicht gerne selber an, finde dass es ist eine der blödesten Eigenschaften überhaupt.....

Weiß gar nicht ob ich mich über mich oder den Verein ärgern soll....

glatze schrieb vor 3 Minuten:

was du sicher versäumt hast ist, dass er 150 Spiele im Sommer für uns gemacht hat :D

Meine Grammatik ist oasch...

gemacht haben wird. ( Futur II-glaub ich halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Warum solltest du das aktuell in Bezug auf Samassekou auch tun?

Ist mir auch klar, dass das der falsche Thread ist, man kann es ja gerne löschen... waren sicher nicht die wichtigsten Zeilen die je im ASB geschrieben wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VALON14 schrieb Gerade eben:

Ist mir auch klar, dass das der falsche Thread ist, man kann es ja gerne löschen... waren sicher nicht die wichtigsten Zeilen die je im ASB geschrieben wurden....

Mir gehts nur darum, herauszufinden, ob du wegen des Schlagergerüchts auch gleich in Weltuntergangsstimmung verfällst und deswegen Samassekou schon bei Leipzig siehst oder ob da was anderes dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Mir gehts nur darum, herauszufinden, ob du wegen des Schlagergerüchts auch gleich in Weltuntergangsstimmung verfällst und deswegen Samassekou schon bei Leipzig siehst oder ob da was anderes dahinter steckt.

Nein ich wollte nur Diadie danken, dass er nicht das erst/zweit/drittbeste Angebot angenommen hat um den Verein zu verlassen.

Und dass ich es super loyal finde, dass so ein Klassespieler 150 Spiele oder mehr für uns macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.