Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
oesterreicher_1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hole den Thread nochmal für folgende Information herauf:

Die 12 Millionen Ablösesumme wurde der Plattform Transfermarkt direkt von einem der beiden Vereine bestätigt.

Waren sicher wir :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oesterreicher_1 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hole den Thread nochmal für folgende Information herauf:

Die 12 Millionen Ablösesumme wurde der Plattform Transfermarkt direkt von einem der beiden Vereine bestätigt.

Halt plus 70% Weiterverkaufsbeteiligung und der Verpflichtung ihn nächstes Jahr in die PL zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist sowieso ein Rätsel, warum sie manche so echauffieren, welcher Betrag bei tm.at als Ablöse geschrieben steht. Letztendlich werden Freund und Reiter wohl das wirtschaftlich beste herauszuholen versucht haben und wenn das 12 Mio plus Beteiligung am Weiterverkauf, dann ist das eben so. (Und ich sage damit nicht, daß ich an die 12 Mio glaube).

Die Welt dreht sich weiter, in meinen Augen macht Freund einen guten Job und ich freue mich auf diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.