Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Samassekou war in Frankreich gestern bei Footissime zu Gast. Vielleicht kann ja jemand das Wichtigste übersetzen?

https://rmcsport.bfmtv.com/mediaplayer/video/le-prompteur-de-diadie-samassekou-1122387.html

Er hat da auf jeden Fall auch ein bisschen was zu OM gesagt, weshalb es auf Twitter gerade richtig viele Tweets über ihn und OM gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samassekou war in Frankreich gestern bei Footissime zu Gast. Vielleicht kann ja jemand das Wichtigste übersetzen?

https://rmcsport.bfmtv.com/mediaplayer/video/le-prompteur-de-diadie-samassekou-1122387.html

Er hat da auf jeden Fall auch ein bisschen was zu OM gesagt, weshalb es auf Twitter gerade richtig viele Tweets über ihn und OM gibt.

Es taugt ihm auf jeden Fall in Österreich. Marseille ist eine gute Adresse, es ist aber nix geworden, weil das Timing nicht gepasst hat. Er hätte dort aber auf jeden Fall seine Chance, wenn man die aktuellen Leistungen ansieht :davinci: die Stimmung in Marseille war gut, aber die Wurfgegenstände hätte man sich sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schreibt ...

Was für eine Maschine. Wie er immer spielt und immer auf den Punkt abliefert. Ich glaub jetzt schon einer der 3 besten ZDM, denen ich je zugeschaut habe. 

Grad ein wenig im Celtic Forum nachgelesen... das Zitat trifft es ganz gut:

How good is that no. 8 for them btw? Sammasekou, imperious in both games

mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Rekordtransfer incoming

Wenn den Paris haben will, dann nicht unter 40. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Plumbs schrieb vor 42 Minuten:

50 Mille bitte danke :davinci:

Wenn der Ajax Spieler 70 Wert sein soll, wäre Sama mit 50 sogar noch ein Schnäppchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bakayoko soll in der Verlosung auch noch dabei sein. Mal sehen. Sama wird irgendwann fehlen, nicht nur als Spieler. Er ist auch als Typ umd Teamplayer geil. Immer ein Lächeln :love: 

Dass das ohne Quelle diskutiert wird, hab ich auch grad gecheckt :sleep: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Southampton wird Samassekou nun auch gehandelt (Upamecano ebenso): https://tbrfootball.com/ralph-hasenhuttl-spoke-to-him-before-diadie-samassekou-perfect-mario-lemina-alternative/

Lustigerweise wird im Text davon geschrieben, dass Samassekou als Ersatz für Lemina zu Southampton kommen, könnte, der ebenfalls bei PSG gehandelt wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.