Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2016 Jetzt zerbrechens wieder an sich selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2016 Piefke Kommentator hahawas sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2016 Göttlich wie er weint am ARD.Kein Vergleich zu Polzer im Ungarnspiel. Geradezu unemotional dagegen, der Deutsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2016 Pelle kann nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Mit Hector werde ich auch nicht warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn Pele den rausbringt auf links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Der beste Verteidiger der Welt in den Medien mit dem Fehler und der WIRKLICH beste Verteidiger mit dem Tor Drago spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2016 was sagt er? Elfer war irregulär weil abgestoppt, blabla mimi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juli 2016 Die Ecken sind irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Prilasnig Gilli, schau oba. Die Nerven der Teutonen liegen blank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Kein Vergleich zu Polzer im Ungarnspiel. Geradezu unemotional dagegen, der Deutsche. Polzer war unerträglich, aber der ARD Fuzzi hat ein gebrochenes Herz, Boateng wegen jeder 0815 Aktion in den Himmel lobend und dann so ein Bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Juli 2016 Ich vernichte schon die Bierreserven die ich für das morgige Viertelfinale vorgesehen habe. Hoffentlich gibts in der Verlängerung keinen Kolbenreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2016 KolbenreiberJogi Löw gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juli 2016 Ich vernichte schon die Bierreserven die ich für das morgige Viertelfinale vorgesehen habe. der tankstelle deines vertrauens gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Jogi Löw gefällt das. 'sch riecht nach Eiersalat mit Gurke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts