[Nach] Polen - Portugal 1:1 n.V. (1:1, 1:1), 3:5 i.E.


Heikki

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Portugal ist wurscht, werden eh rausgehaut.

Wichtig ist, dass Polen erhobenen Hauptes aus der EM ausscheidet, haben paar wunderschöne Kombinationen gezeigt, stark verteidigt, als Mannschaft agiert. Und leider paar Großchancen ausgelassen.

Aha na dann ist ja alles gut. :lol: Klingt nach Rechtfertigung Polnischer Fans.

Portugal hat teils schön im Aufbau gespielt, va. Willi Carvalho --> auch Santos, CR, Mountinho mit geilen Pässen. Pepe mit tollen Stellungsspiel.

DAS war schön anzusehen => im Gegensatz zur polnischen Passorgie zwischen IV und Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Portugal ist wurscht, werden eh rausgehaut.

Wichtig ist, dass Polen erhobenen Hauptes aus der EM ausscheidet, [...]

Seems legit.

Edith: Achso, alles klar, Arsenal Fan. Hauptsache erhobenen Hauptes scheitern.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, eigentlich müssten sie schon mehrere Titel haben würde alles mit rechten Dingen zugehen.

So unrecht hat Zuckerhut nicht. Man muss nur an die vielen KO-Spiele gegen Frankreich denken wo der Schiedsrichter oftmals eine sehr unglückliche Performance gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So unrecht hat Zuckerhut nicht. Man muss nur an die vielen KO-Spiele gegen Frankreich denken wo der Schiedsrichter oftmals eine sehr unglückliche Performance gezeigt hat.

Oder an 2004 und 2012, da war man richtig knapp dran und das ohne fragwürdige Schirileistungen. Da hätte man die Titel verdienterweise holen können und würde heute nicht darüber diskutieren warum sie denn noch keinen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Edith: Achso, alles klar, Arsenal Fan. Hauptsache erhobenen Hauptes scheitern.

REKT. :lol:

Portugal :love:

Gibt der jenseitige Brych den klaren Elfer, dann schaut das auch anders aus. Hätte gerne gesehen wie Polen auf einen Rückstand reagiert. Portugal war bei der EM schon 4x im Rückstand, jedes mal hatten sie eine Antwort parat. Sanches ist ein Riesentalent. Sensationell wie weit der mit 18 Jahren schon ist.

Mit Portugal muß man auch in Zukunft rechnen. Bereits 2012 waren sie Spaniens einziger Gegner, dieses mal könnte es fürs Finale reichen.

Gutes Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Edith: Achso, alles klar, Arsenal Fan. Hauptsache erhobenen Hauptes scheitern.

Ja, wie hast das erkannt, vielleicht am usernamen, Sherlock? Aber in erster Linie Polen fan der extrem stolz sein kann auf die Leistung dieses Teams (im Gegensatz zu jener seines Österreichteams leider)

SCHEITERN?! :laugh:

Diese EM war ein einziger Riesenerfolg für Polen. Die Quali war das Ziel, Rauskommen aus der Gruppe eine Herausforderung, und Viertelfinale ein Traum!

Das Ganze mit diesem Spielermaterial - ich wiederhole gern, 5 von den 14 Akteuren gestern spielten in der miserablen polnischen Liga - und dennoch ansehnliche 90 Minuten gegen Portugal geliefert, mit paar Kombinationen vorne und auf den Flügeln zum Zungeschnalzen. Hinten organisiert und kompakt gestanden (die Defensive ja seit Jahrzehnten DAS Problem der polnischen Mannschaft) gegen Cristiano Ronaldo mit einer halben Viererkette die in Polen ihre Brötchen verdient. Kein Spiel im Turnier verloren, und im Elfern ausgeschieden. Jup, das Land ist zu Recht ziemlich stolz auf diese Leistung heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aha na dann ist ja alles gut. :lol: Klingt nach Rechtfertigung Polnischer Fans.

Portugal hat teils schön im Aufbau gespielt, va. Willi Carvalho --> auch Santos, CR, Mountinho mit geilen Pässen. Pepe mit tollen Stellungsspiel.

DAS war schön anzusehen => im Gegensatz zur polnischen Passorgie zwischen IV und Tormann.

Was für ne Scheiße kann man eigentlich schreiben :lol: Rechtfertigung wofür bitte?! Siehe oben, wurde bereits alles gesagt.

Portugal ist mir ziemlich wurscht, wollte nur festhalten dass ihr biederes, eh im Vorhinein erwartetes Weiterkommen hier nicht der major talking point des Spiels sein sollt, wie das auf 2 Seiten der Fall war, sondern ein Resümee dieses überraschend positiven Polen Teams. (Ich will mir ja gar nicht ausmalen was alles über Österreich geschrieben worden wär hier wenn sie so eine EM gespielt hätten)

Und Portugal hat in keinster Weise ansehnlicher gespielt als Polen über 90 Minuten, weiß nicht was für ein match du Dolm geschaut hast.

Klar ist Portugal verdient weitergekommen, haben in der Verlängerung mehr gemacht -

aber bitte alles in Relation sehen zu dem Material das da ist. Ich mein, vom Kader her gehört dieses Portugal Team am Papier eigentlich zu den Top 4 Mannschaften - haben aber bis jetzt kein einziges mal so gespielt, auch gestern nicht. Und mit so einer Leistung wie bisher kommens auch nicht an Belgien oder Italien/Deutschland vorbei, was mir aber wie gesagt eh wurscht ist.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Wir haben kein Spiel bei diesem Turnier verloren und sind jetzt weg. Die andere Mannschaft hat kein Spiel gewonnen und steht jetzt im Halbfinale", ächzte Robert Lewandowski.

Nicht wirklich sympathisch dieses Gesudere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für ne Scheiße kann man eigentlich schreiben :lol: Rechtfertigung wofür bitte?! Siehe oben, wurde bereits alles gesagt.

Portugal ist mir ziemlich wurscht, wollte nur festhalten dass ihr biederes, eh im Vorhinein erwartetes Weiterkommen hier nicht der major talking point des Spiels sein sollt, wie das auf 2 Seiten der Fall war, sondern ein Resümee dieses überraschend positiven Polen Teams. (Ich will mir ja gar nicht ausmalen was alles über Österreich geschrieben worden wär hier wenn sie so eine EM gespielt hätten)

Und Portugal hat in keinster Weise ansehnlicher gespielt als Polen über 90 Minuten, weiß nicht was für ein match du Dolm geschaut hast.

Klar ist Portugal verdient weitergekommen, haben in der Verlängerung mehr gemacht -

aber bitte alles in Relation sehen zu dem Material das da ist. Ich mein, vom Kader her gehört dieses Portugal Team am Papier eigentlich zu den Top 4 Mannschaften - haben aber bis jetzt kein einziges mal so gespielt, auch gestern nicht. Und mit so einer Leistung wie bisher kommens auch nicht an Belgien oder Italien/Deutschland vorbei, was mir aber wie gesagt eh wurscht ist.

Hahaaa.. das grauenhafte Herumgeschiebe zwischen Abwehr und Goalie kann auch nur ein Nudlaug wie du schönreden. "Portugal ist mir wurscht" ist noch kein Argument... :laugh: deinen restlichen Text könntest gern auf 2 Sätze kürzen.

Das was Portugal zeigt ist weit ansehnlicher als deine Polen mit ihrem Rumgemurkse. Ein Carvalho als großartiger Ballverteiler und Abräumer, Santos, Nani, CR, Gomes, Moutinho etc zeigen immer wieder schöne Offensivaktionen. Leider gestern Elfer nicht gepfiffen und CR alleine vor Fabianski verhaut.

Portugal würde nicht an Belgien vorbeikommen :rofl: wo sind denn die jetzt du Experte? :RiedWachler:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.