Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Postaholic

die 1,7 Mio Ablöse sind aber bitte nicht wahr, oder? :laugh::nein:

Alles laut Plan. Der zeigt jetzt zwei Jahre bei uns auf und wechselt dann für 10 Mio. als Fuchs Ersatz zu Leicester.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Rolle von Lainer oder?

Glaub schon, dass er mehr Einsatzzeit bekommt. Mal schaun...

Die Rolle von Klein, als er noch bei uns war. Der hatte auch nicht wenige Spiele, aber so richtig an Schwegler (wenn ,der wieder fit war) ist er nie vorbeigekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Die Rolle von Klein, als er noch bei uns war. Der hatte auch nicht wenige Spiele, aber so richtig an Schwegler (wenn ,der wieder fit war) ist er nie vorbeigekommen

Ein bisserl hinkt der Vergleich halt weil Klein und Schwegler in etwa gleich alt sind.

Schwegler Lainer auf rechts wird heuer denk ich in etwa gleich wie Ulmer und Stangl auf links.

Edit: Wobei ich Stangl schon besser als Lainer sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Lainer ist das einzige was ich gut finde seine physischen Attribute, und meinetwegen noch sein Spiel gegen den Ball..Alles was er mit dem Ball macht finde ich großteils grausam, einer der wenigen positiven Momente war sein Fernschuss-Tor gegen Austria Wien. Stangl ist da am Ball schon 2 Klassen stärker, ich erhoffe mir von ihm viele Offensiv-Läufe, gerade in der Liga kann er quasi immer sehr hoch stehen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl hinkt der Vergleich halt weil Klein und Schwegler in etwa gleich alt sind.

Schwegler Lainer auf rechts wird heuer denk ich in etwa gleich wie Ulmer und Stangl auf links.

Edit: Wobei ich Stangl schon besser als Lainer sehe.

Warum hinkt der Vergleich und was soll das mit dem Alter zu tun haben? Keine Ahnung, auf was Du rauswillst. Stangl wird relativ viele Spiele machen, aber kein Stammspieler werden. Kann ich sogar ganz ohne Klein-Referenz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.