Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 5. Unentschieden im 5. Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Lustiger wäre 20 Minuten Verlängerung und alle 4 Minuten muss jeweils einer vom Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juni 2016 Lustiger wäre 20 Minuten Verlängerung und alle 4 Minuten muss jeweils einer vom Feld Bei der Partie wäre mir lieber: jede Minute müssen 4 vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Dann dreh' bitte wieder ab. die eine Halbzeit schau ich mir noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Der Ronaldo wirds schon richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Mah...der portugiesische fatzke mit seinen ständigen theatralischen grimassen ist echt ein kapitel für sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Manchmal frag ich mich schon: Hat Ronaldo mehr Fans oder mehr, die ihn nicht mögen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Mah...der portugiesische fatzke mit seinen ständigen theatralischen grimassen ist echt ein kapitel für sich... Ganz ehrlich, wenn ich mir die emotionslosen Fratzen in der österreichischen Bundesliga anschaue, dann ist mir ein Ronaldo der immer vollen Einsatz zeigt lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juni 2016 Rechtzeitig zur Verlängerung heim kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2016 Diese flanken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Wo bleibt eigentlich billie der uns erzählt was Ronaldo für Antikicker ist, wie er es bei Müller immer macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ganz ehrlich, wenn ich mir die emotionslosen Fratzen in der österreichischen Bundesliga anschaue, dann ist mir ein Ronaldo der immer vollen Einsatz zeigt lieber. Voller einsatz?Heute eher mit jammern, fuchteln, kopfschütteln, mitspieler zurechtweisen beschäftigt... Edit: lewandowski hat in seinem team auch eine ausnahmestellung und nicht die besten mitspieler. Jedoch leistet sich der nicht solche mätzchen und agiert als teamplayer ohne allüren bearbeitet 30. Juni 2016 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juni 2016 War schon mal ein Land im Semifinale eines großen Turniers, ohne einzigen Sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Diese flanken....No fuchs given! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts