Heikki

[Nach] Deutschland - Slowakei 3:0 (2:0)

51 Beiträge in diesem Thema

Langweiligstes EM-Spiel aller Zeiten weil früh alles klar war.

Das war fein. So konnte ich während der zweiten HZ in die Küche und mir was leckeres kochen. Bei spannenden Spielen bleiben immer nur Chips, Pistazien und Wurstbrot als Alternative. :D

Fußball geht so einfach und Deutschland zeigt vor wie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlandinesen feiern sich, vergessen halt, dass die wahren Gegner noch kommen.

Passt schon, sollens ruhig feiern und sich geil vorkommen und wennmöglich Spanien/Italien unterschätzen.. Obwohl, sind leider nicht wie die Österreicher :D

Noch was, ich will da auch mit garkeinem eine vernünftige und sachliche Diskussion drüber führen: Als Österreicher hasst man das deutsche Team! Jeder der nicht so denkt, ist mir zutief suspekt und sollte eigentlich gesperrt werden im Forum. Punkt. Aus.

:D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Gegentreffer ins VF gekommen. Sehr gut.

Der Motor läuft schön langsam immer besser,Draxler überragend und die Abwehr auch wieder ordentlich.Poldi hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht,dann lieber dem Leroy ein paar Minuten gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.