Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2016 Es sind genau 11 Spieler auf der bank, mehr braucht man auch nicht. Die anderen kommen dann morgen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2016 Hat jemand einen link wo find ich den stream? Würd mir das gerne neben dem frankreichmatch anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Livestream link im Anfangspost geht ned. E: geht schon, passt. bearbeitet 26. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2016 stream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 der Platzsprecher und mit der Nummer 34...(dauert eine Ewigkeit)...Schoelinto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Kün andreas Is des a neuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Und ich hab mich schon gefragt, wo mein Beitrag hinverschwunden ist. Bin schon gespannt, wie mans Spiel angeht. bearbeitet 26. Juni 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 jetzt hat er endlich alle sponsoren genannt. Damit kannst losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Ein tosender Applaus. Da gehen die 327 Sponsoren für einen Matchball fast unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Der Paul garlet auf der Bank haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Youtube-Livechat wird hoffentlich wieder unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Juni 2016 Der Wille war da, aber bei dieser Kameraposition lass ichs lieber sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Hat in Ungarn jeder Goalie lange Trainingshosen an? Edit: Ui, der Chat beginnt schon wieder mit "Wo ist Kainz?" bearbeitet 26. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Warum er nicht noch ein Loch ausgräbt um sich hineinzustellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Die Hauptkamara gehört zwei meter höher,soll dem Mann irgend wer sagen wenn er nicht selbst drauf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts