Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 ich erwarte mir auch, dass Nutz heuer endlich in die Hofmann Rolle übernimmt. der Captain ist leider schon weit über dem Zenit Hoffentlich geht ihm einiges auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Man kann das schwer sehen aber spielt da jz nutz mit wöber im ZM/ZDM? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Die Standards müssen wir noch etwas üben meine Herrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 ja Gefällt mir gut dass büskens ihn dort aufstellt anstatt als LV, ich glaube dass das seine position in zukunft werden könnte die anlagen dazu hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 ich erwarte mir auch, dass Nutz heuer endlich in die Hofmann Rolle übernimmt. der Captain ist leider schon weit über dem Zenit Ich find nutz heute maximal durchschnittlich, aber mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Denke Wöber macht den 6er und Nutz ist eine davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Schösswendter ist offensiv bei Ecken echt eine Macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 "2. Garnitur" um einiges ansehlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Wir könnten den Huspek als 6er zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 "2. Garnitur" um einiges ansehlicher Finde ich auch...bessere Kombinationen und viel agiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Wos wos wos Ernesto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Wir könnten den Huspek als 6er zurückholen Nur wenn wir die 3 Mille zahlen dürfen... Bitte, bitte, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Tomi immer gut anspielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Häts gerade keine Wiederholung gegeben, ich hätte geglaubt Joelinton spielt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Wos wos wos Ernesto? Spielt eine staubtrockene Partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts