fenix навсегда Geschrieben 25. Juni 2016 Denke nicht, dass das Absicht war... Sind nur zum Fabianski gelaufen und war glaubich nicht Absicht im Eifer der Freude. Jo frly. Sollen sie nach den 120min noch auf die andere Seite sprinten, damit man dort brav jubeln darf? Auf der Seite war eben das Elfmeterschiessen. Freu mich für Polen. Müssen sie eh nicht, können eh an Ort und Stelle jubeln. Nur brauche ich nicht deppad provozieren Schade, dass die Bierbecher nicht genauer flogen. Dann würden sie sich nach den nächsten 120 Minuten wohl eher überlegen, ob es die 100 m noch Wert ist. Sei wie es sei, den Polen wünsch ich jetzt alles schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Messerscharf analysiert.war keine Analyse sondern ein Fazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2016 war keine Analyse sondern ein Fazit Hast sicher recht. Speziell dein Satz mit den Nachbarn war ja wirklich ein tolles Fazit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2016 Müssen sie eh nicht, können eh an Ort und Stelle jubeln. Nur brauche ich nicht deppad provozieren was für provokationen bitte? bitte um video link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juni 2016 was für provokationen bitte? bitte um video link In den gegnerischen Fansektor reinjubeln sind für dich keine Provokationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Ok, auf den Guardian ist wie immer Verlass, ein Blick ins Forum dort gibt Aufschluss: Ist mir beides entgangen bei meinem Viewing vorhin, sowohl die Gschissenheit der schweizer Fans als auch die Reaktion. Hab mich schon gewundert, dieses an sich sehr sympathische, bodenständige und demütige Polen Team hätte nie im Leben ohne Grund irgendwelche Provokationen von sich gegeben, case closed für mich. bearbeitet 25. Juni 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juni 2016 Spannende, wenn auch nicht ganz hochklassige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juni 2016 Ist mir beides entgangen bei meinem Viewing vorhin, sowohl die Gschissenheit der schweizer Fans als auch die Reaktion. Hab mich schon gewundert, dieses an sich sehr sympathische, bodenständige und demütige Polen Team hätte nie im Leben ohne Grund irgendwelche Provokationen von sich gegeben, case closed für mich. Wie gesagt, ich habe hier auch nachgefragt, ob mir etwas entgangen ist und keine Antwort darauf erhalten, weshalb ich davon ausging, dass nix nenneswertes war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Hast sicher recht. Speziell dein Satz mit den Nachbarn war ja wirklich ein tolles Fazit.leider falsch , das war nur eine etwas verwunderte Feststellung. Der zweite Teile meines Posts war mein (kurzes) Fazit zum Spiel, nun alles klar bearbeitet 25. Juni 2016 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2016 leider falsch , das war nur eine etwas verwunderte Feststellung. Der zweite Teile meines Posts war mein (kurzes) Fazit zum Spiel, nun alles klar Hab eh geschrieben, dass du sicher recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 War doch klar zu sehen wie einige Spieler mit den Händen relativ provokant Richtung Schweizer Fans gestikuliert haben, dann sind auch sofort die Becher gefallen. Wünsche den Polen dann ohnehin das ausscheiden, egal ob Kroatien oder Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) War doch klar zu sehen wie einige Spieler mit den Händen relativ provokant Richtung Schweizer Fans gestikuliert haben, dann sind auch sofort die Becher gefallen. Wünsche den Polen dann ohnehin das ausscheiden, egal ob Kroatien oder Portugal. Siehe mein Posting oben. Hintergrund war offenbar, dass als die polnischen Spieler umgehackt wurden, sie ständig von schweizer Fans ausgebuht wurden wenn sie am Boden lagen. Grad als Arsenal fan versteht man die Spieler dann schon auch. Ramsey und Stoke und so. Aber wer einen Cristiano Ronaldo nicht weinen sehen will, dem ist sowieso nicht zu helfen edit: vor allem nach dieser Partie bearbeitet 25. Juni 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2016 Für einen Wiener ist Polen mehr Nachbarland als die Schweiz, von daher passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2016 Jetzt kann man sagen dass die Partie mit Abstand die beste am heutigen Tag war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Auf sportnet nun auch das Video, so viel zu "die wollten nur mit dem Goalie feiern". Hoffentlich Endstation im VF für die Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts