Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juni 2016 Gegen Gegner auf FAC Niveau keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 Mir ist es eh am Liebsten, wenn es wieder die Italiener erledigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2016 Klassischer Gomez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juni 2016 Gegen Gegner auf FAC Niveau keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 Wahnsinn. Ich wüsste niemanden der bis jetzt souveräner aufgetreten ist als diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Und das ganze noch vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Mir ist es eh am Liebsten, wenn es wieder die Italiener erledigen!Toleranz pur, vom weltoffenen Vorreiter. LolWie war das noch,al mit Vorurteilen? bearbeitet 26. Juni 2016 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2016 wie soll das gehen wenns schon 2:0 steht?? offenbar ist mein stream ein bisl langsam hehehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juni 2016 Scheiß Marmeladinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2016 Wahnsinn. Ich wüsste niemanden der bis jetzt souveräner aufgetreten ist als diese Mannschaft. Gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 Toleranz pur, vom weltoffenen Vorreiter. Lol Wie war das noch,al mit Vorurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Wahnsinn. Ich wüsste niemanden der bis jetzt souveräner aufgetreten ist als diese Mannschaft. Jerk off, boy. Gegen diese Slowakei ist es leicht, zu glänzen. Schon die schwachen Auftritte gegen Polen und Nordirland vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Wahnsinn. Ich wüsste niemanden der bis jetzt souveräner aufgetreten ist als diese Mannschaft. Doch, heute bearbeitet 26. Juni 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juni 2016 Klassischer Gomez. Wahnsinn. Ich wüsste niemanden der bis jetzt souveräner aufgetreten ist als diese Mannschaft. Nicht einmal gegen mittelmäßige Polen gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 doch stimmt. es ist durch die Tastenbelegung einfach um einiges komfortabler.Finde ich z.B. nicht. Aber ist sicher Geschmackssache. Typisch. Nach der ersten guten Chance gleich das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts