Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Wenn ich mir vorstelle, wieviele Österreicher aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexe zu Deutschland helfen (die ganzen rechten Recken zB), dann bin ich mit meinem Scheiss Deutschland Minderwertigkeitskomplex so richtig glücklich!!

oder das spiel einfach neutral beobachten? :=

ich weiß aber eh, dass man das als asbler ned kann oder sogar darf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant. Jetzt bezeichnet du mich als Nazi weil ich einfach zur sympathischten sowie auf objektiv besten Mannschaft halte - und das seit gefühlten Ewigkeiten.

Normal sind doch genau die Deutschlandhasser im fussball die rechten recken :ratlos: und das ist ja das absurde.

Ich bezeichne Dich als gar nix (außer als Troll :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

englische tastatur am telefon

selbst wenn mir nicht klar ist, warum man sich in oesterreich eine englische tastatur zulegt, kann man dies durch gewisse tasten umgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

selbst wenn mir nicht klar ist, warum man sich in oesterreich eine englische tastatur zulegt, kann man dies durch gewisse tasten umgehen

wieso nicht? Ich nutze alle Programme in Englisch. Jeder Programmierer wird freiwillig keine deutsche Tastatur nutzen...

Du hast ordentliche Komplexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso nicht? Ich nutze alle Programme in Englisch. Jeder Programmierer wird freiwillig keine deutsche Tastatur nutzen...

Du hast ordentliche Komplexe

Auf deutsch würde man sagen: Kein Programmierer wird freiwillig eine deutsche Tastatur nutzen ;)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Diese Kimmich-Flanken :love:

Müller-Bauernschädel > Skrtl-Skinhead

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man in einer firma arbeitet in der englisch als firmensprache gilt, dann stellt man/ich sich das telefon und andere sachen eben auf englisch ein um in uebung zu bleiben. Haette nie gedacht, dass umlaute so beliebt sind. Ganz ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten