FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn ich mir vorstelle, wieviele Österreicher aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexe zu Deutschland helfen (die ganzen rechten Recken zB), dann bin ich mit meinem Scheiss Deutschland Minderwertigkeitskomplex so richtig glücklich!!oder das spiel einfach neutral beobachten? ich weiß aber eh, dass man das als asbler ned kann oder sogar darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 interessant. Jetzt bezeichnet du mich als Nazi weil ich einfach zur sympathischten sowie auf objektiv besten Mannschaft halte - und das seit gefühlten Ewigkeiten. Normal sind doch genau die Deutschlandhasser im fussball die rechten recken und das ist ja das absurde. Ich bezeichne Dich als gar nix (außer als Troll ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 Ich bezeichne Dich als gar nix (außer als Troll ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2016 König schreit heute vergleichsweise wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 englische tastatur am telefonselbst wenn mir nicht klar ist, warum man sich in oesterreich eine englische tastatur zulegt, kann man dies durch gewisse tasten umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2016 König schreit heute vergleichsweise wenig! leider kaum mueller-schanggsen bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 selbst wenn mir nicht klar ist, warum man sich in oesterreich eine englische tastatur zulegt, kann man dies durch gewisse tasten umgehenwieso nicht? Ich nutze alle Programme in Englisch. Jeder Programmierer wird freiwillig keine deutsche Tastatur nutzen...Du hast ordentliche Komplexe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2016 Bis auf den gehaltenen Elfer gibts bislang rein gar nichts Positives von den Slowaken zu berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2016 wieso nicht? Ich nutze alle Programme in Englisch. Jeder Programmierer wird freiwillig keine deutsche Tastatur nutzen... Du hast ordentliche Komplexe Musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) wieso nicht? Ich nutze alle Programme in Englisch. Jeder Programmierer wird freiwillig keine deutsche Tastatur nutzen... Du hast ordentliche Komplexe Auf deutsch würde man sagen: Kein Programmierer wird freiwillig eine deutsche Tastatur nutzen bearbeitet 26. Juni 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Diese Kimmich-Flanken Müller-Bauernschädel > Skrtl-Skinhead bearbeitet 26. Juni 2016 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2016 selbst wenn mir nicht klar ist, warum man sich in oesterreich eine englische tastatur zulegt, kann man dies durch gewisse tasten umgehenwenn man in einer firma arbeitet in der englisch als firmensprache gilt, dann stellt man/ich sich das telefon und andere sachen eben auf englisch ein um in uebung zu bleiben. Haette nie gedacht, dass umlaute so beliebt sind. Ganz ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2016 Löw könnte ruhig Schürrle auch noch bringen, da hinten keine Gefahr droht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juni 2016 Der Thread ist schon ziemlich geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts