Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Alleine die einwechslung von ihm wäre legendär gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2016 Würde die Fans (und dadurch vielleicht die Spieler) doch nochmal enorm Pushen, wenn er Grigg gebracht hätte... Sooo schlecht kann der doch auch nicht sein, hat immerhin halbwegs gescored bei Wigan. Ich hätts gemacht als Trainer (allein für den Push) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Ein Bale Tor wäre noch fein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ein Bale Tor wäre noch fein... Elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Schaut für mich irgendwie so aus als hätte sich Williams die Hand gebrochen, so wie er sie hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2016 Die Einwechslung hätte wohl viel von der Faszination genommen. Will Grigg bleibt zurecht eine Sphinx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Juni 2016 Würde die Fans (und dadurch vielleicht die Spieler) doch nochmal enorm Pushen, wenn er Grigg gebracht hätte... Sooo schlecht kann der doch auch nicht sein, hat immerhin halbwegs gescored bei Wigan. Ich hätts gemacht als Trainer (allein für den Push) Und wenn er dann nix zambringt, heißts von den Medien etc., dass er den nur wegen des Namens gebracht hat. Vor allem bei dem Spielstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Regnets bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Juni 2016 Da kann ich mir meine Eier ja gleich mit einem stumpfen Buttermesser abschneiden, da habe ich immerhin eine gewisse Spannung drinnen, werde ich ohnmächtig oder verblute ich vorher? Bei dem Drecksspiel stirbst gleich vor Langeweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 Hier gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts