Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Es gäbe ja genug anderes was ich machen könnte, aber nein, ich schau zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Juni 2016 Bitte schießt irgendwer ein Tor, eine Verlängerung packt ja kein Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2016 jo, anders gings wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Juni 2016 Na Gott sei Dank, weg mit der Heisltruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Getippt hätte ich auf ein 2:1 für Wales. Naja - jetzt immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2016 Mcauley is on fire.. uh.. nananana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2016 Nanananana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Jetzt muss er einfach Grigg bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Einmal gescheit über die Flügel gespielt und schon klingelts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Kraftakt von Bale. So sieht es aus wenn ein Mann das Spiel in die Hand nimmt... Genau solche Bälle muss man gegen tief stehende Mannschaften spielen, mit hohen Bällen gewinnt man nichts.... So hätte ich mir das von Sabitzer/Arnautovic/Fuchs/Klein gegen Island gewünscht... bearbeitet 25. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 No grigg no party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 das wird heute nichts mehr mit Will Grigg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Das wars für die Nordiren. No Grigg no fire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2016 kein einziger einsatz für will grigg ist halt auch fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts