Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Juni 2016 die hymne klingt wie ein kirchenchor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 Normalerweise würden wir jetzt singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2016 Come on England! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 Glaubts macht der Sigthorsson heute das Siegtor und es gibt wieder einen Brexit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2016 Ich frag mich warum für England der große Favorit ist. Beide haben in mäßigen Gruppen 5 Punkte geholt. Gegen Russland nicht gewinnen ist peinlich. Wie gut die Slowaken sind hat man auch gestern gesehen. Gemma Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Juni 2016 Isländer enden alle mit *son 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juni 2016 Ich frag mich warum für England der große Favorit ist. Beide haben in mäßigen Gruppen 5 Punkte geholt. Gegen Russland nicht gewinnen ist peinlich. Wie gut die Slowaken sind hat man auch gestern gesehen. Gemma Island Island war in der mit Abstand schwächsten Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2016 Isländer enden alle mit *son nö, Eidur Gudjonsen nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2016 Sterling... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2016 Sterling... .... holt den Elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 Perfekt <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Hält er eh Knapp bearbeitet 27. Juni 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Juni 2016 nö, Eidur Gudjonsen nicht... ja, der sticht da wirklich extrem raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 Yeeessssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2016 .... holt den Elfer!solang er ihn nicht selbst schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts