FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Rata, war für mich Fußballgott!, der hat alles verkörpert was ich an einem Rapidspieler sehen wollte und dann das. War schon a guter Kicker, seine ganze Wechslerei war halt äussert fragwürdig, egal... anderer thread! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 Wiener Original schrieb vor 48 Minuten: Ich finde es allerdings interessant, wie sich die Stimmung zB auf FB sehr hin zu Solidaritätsbekundungen für Entrup entwickelt hat. Sollte es am Samstag tatsächlich nochmals zu Aktionen von Teilen des BW kommen, so wird es denke ich eine klare ablehnende Reaktion von großen Teilen des restlichen Stadions geben. Fix würde das Stadion reagieren. Hat es ja auch schon beim ersten Transparent. Und da wussten eigentlich nur die allerwenigsten, um was es eigentlich geht. Die Meinungsbildung hat mittlerweile aber stattgefunden, man ist informiert. pk2004 schrieb vor 34 Minuten: Also Entrup 0x explizit beobachtet. Danke, Thema erledigt. Das überrascht dich jetzt aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 pk2004 schrieb vor einer Stunde: Also Entrup 0x explizit beobachtet. Danke, Thema erledigt. Bei 3 Toren in 18 Spielen war nix zu beobachten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2016 Heinrich_VIII schrieb vor 9 Stunden: Du warst da dabei? Man braucht nur mit den richtigen Leuten im Stadion reden. Ganz einfach. Inferno hätte es sogar beim Spruchband belassen, wenn jedoch Helge Payer meint im öffentlich-rechtlichen TV und auch in der Kronenzeitung Lügen verbreiten zu müssen klar wird sich Inferno zu Wort melden. WennEntrup Eier hätte würde er das Statement von Inferno bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 clemens1911 schrieb vor 1 Minute: WennEntrup Eier hätte würde er das Statement von Inferno bestätigen. Das hat nichts mit Eier zu tun, ob er sich dazu äußert oder nicht. Es ist schlicht und ergreifend egal, ob er je dabei war oder wie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2016 Wenn Entrup kein Austriana ist, und auch kein Rapidler was ist er dann? Im Moment weiß der Bursche whs selber ned wo er steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2016 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden: Tippe auf zweiteres. Die Wahrheit tut weh, ich weiss. Mir und allen anderen Austrianern ist Entrup egal, hier gehts um Fakten. Und das Statement von Inferno sindnun mal Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 clemens1911 schrieb Gerade eben: Die Wahrheit tut weh, ich weiss. Mir und allen anderen Austrianern ist Entrup egal, hier gehts um Fakten. Und das Statement von Inferno sindnun mal Fakten. Wenn er egal wäre, dann würde man nicht es für nötig halten die Fakten zu verbreiten. Oder es ist wohl doch nicht so egal, dass man da zumindest die gegnerische Fanszene ein bisserl sekkieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. August 2016 Wiener Original schrieb vor 1 Stunde: Ich finde es allerdings interessant, wie sich die Stimmung zB auf FB sehr hin zu Solidaritätsbekundungen für Entrup entwickelt hat. Sollte es am Samstag tatsächlich nochmals zu Aktionen von Teilen des BW kommen, so wird es denke ich eine klare ablehnende Reaktion von großen Teilen des restlichen Stadions geben. bei uns gabs letztens schon buh-rufe und pfiffe von nahezu allen in meiner umgebung. ist auch schon ausgesprochen, dass es standing ovations bei seine nächsten einwechslung in hütteldorf gibt. kann nur jeden einladen, mitzumachen. mir egal, ob er es sich sportlich verdient hat oder nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. August 2016 clemens1911 schrieb vor 10 Stunden: Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Clown vor 2 Jahren noch auf unserer Ost stand, Rapid Wien Hurensöhne gesungen hat und Rapid Fans Materalien zocken wollte. Drum find ich das Spruchband , violetter Nachwuchs Ultra neue Stürmerhoffnung treffend ! Wo sind die Videos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2016 Der Unsympathler erst ... http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__524253/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 Birdy90 schrieb vor 6 Minuten: bei uns gabs letztens schon buh-rufe und pfiffe von nahezu allen in meiner umgebung. ist auch schon ausgesprochen, dass es standing ovations bei seine nächsten einwechslung in hütteldorf gibt. kann nur jeden einladen, mitzumachen. mir egal, ob er es sich sportlich verdient hat oder nicht ... Standing ovations gabs von mir schon im Happel für ihn und am Samstag sicherlich auch. Wobei ich am Samstag sowieso ganze Zeit stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 clemens1911 schrieb vor 10 Minuten: Man braucht nur mit den richtigen Leuten im Stadion reden. Ganz einfach. Inferno hätte es sogar beim Spruchband belassen, wenn jedoch Helge Payer meint im öffentlich-rechtlichen TV und auch in der Kronenzeitung Lügen verbreiten zu müssen klar wird sich Inferno zu Wort melden. WennEntrup Eier hätte würde er das Statement von Inferno bestätigen. Aha. Bestätigt dann, was ich immer sage: Der unterschied zwischen den fans im violetten und grünen lager ist nur an der absoluten menge zu erkennen. Sonst hat man den gleichen prozentualen anteil an dodeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2016 oestl schrieb vor 27 Minuten: Bei 3 Toren in 18 Spielen war nix zu beobachten.. Spätestens seit dem Spiel stand der unter Beobachtung von Rapid. Testspiel:SK Rapid - FAC 1:3 (1:0) Freitag, 15. Jänner 2016 Ernst-Happel-Stadion, 300 ZuschauerTorfolge: 1:0 Prosenik (35.), 1:1 Viertl (52.), 1:2 Entrup (54.) 1:3 Entrup (66.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 clemens1911 schrieb vor 13 Minuten: Die Wahrheit tut weh, ich weiss. Mir und allen anderen Austrianern ist Entrup egal, hier gehts um Fakten. Und das Statement von Inferno sindnun mal Fakten. Nein, tut in keinster weise weh. Die mentalita-fraktion ist mir im prinzip zu 100 % egal, außer sie schaden auf welche weise auch immer meinem verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts