Recommended Posts

fcking hell

Für mich wäre die passende Antwort wenn beim nächsten Heimspiel auf Ost, Nord und Haupttribüne jeweils das Transparenz "Entrup einer von uns" aufgezogen werden würde.

Ein klares Statement dass alle anderen nicht der Meinung des Blocks sind.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Bin mir sicher, dass es bei seiner nächsten Einwechslung bei einem Heimspiel eine entsprechende Reaktion der restlichen Tribünen geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist in langen worten, das was ich in kurzen gesagt habe. die szene weiß genau wie so ein vorgehen einzuschätzen ist. die spüren dann welche macht sie haben. sie wissen sie können sich viel erlauben, es geht ja schließlich um die gute stimmung.

Das stimmt sicher.

Eine starke Kurve ist oft Segen und Fluch zugleich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das stimmt sicher.

Eine starke Kurve ist oft Segen und Fluch zugleich....

Wie im Livethread geschrieben: Wir haben die Besten, leider auch die Dümmsten Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Endlich outest du dich.

habe ich schon öfters. ich habe die mitgliedschaft schon lange zurückgelegt und nicht erst seit jetzt. das kommt ja nicht überraschend und ich habe das immer offen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe ich schon öfters. ich habe die mitgliedschaft schon lange zurückgelegt und nicht erst seit jetzt. das kommt ja nicht überraschend und ich habe das immer offen kommuniziert.

Hm warum schreibst du dann zu einem Verein der dich nicht interressiert tausende teils sehr nervende Beiträge in diesem Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hm warum schreibst du dann zu einem Verein der dich nicht interressiert tausende teils sehr nervende Beiträge in diesem Forum?

Ich denke er ist Fan von Rapid, und nicht von der Vereinsführung im Zusammenhang mit deren Fanumgang!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Du hast schon eine wahnsinnig differenzierte Sichtweise, Gratulation

wo beginnt es und wo hoert es auf? Der Hass auf die Austria und (ehem.) Supporter ist ja nur eine Nische, es da doch noch ein grosses, breites Feld wo man sich austoben kann. Weimann, Ivanschitz, etc. etc.

Viel dreht sich hier um (vermeintlichen?) Verrat, Ehre, Treulosigkeit.

internationale Haerte brauche ich dann auch nicht im Stadion. Da sind wir aber zum Glueck eh noch Vaserl in Aut, siehe hier:

Brazil Football Riot (Warning! Violent Content)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil ich trotzdem rapidfan bin, aber das wirst nicht verstehen.

Ich denke er ist Fan von Rapid, und nicht von der Vereinsführung im Zusammenhang mit deren Fanumgang!?

genau - war nicht so schwierig zu verstehen, was ich sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid = für mich ein Verein ja sogar ein Mitgliederverein! Wenn ich Fan von Rapid bin gehört alles dazu und nicht nur das was einem gefällt! Und das immer und ewig und nicht nur mal ein paar Jahre weil ab und zuwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Morgen noch eine Inferno-Stellungnahme, dann haben sich endlich alle zu Wort gemeldet, die glauben das zu müssen und dann ist die Causa hoffentlich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Rapid = für mich ein Verein ja sogar ein Mitgliederverein! Wenn ich Fan von Rapid bin gehört alles dazu und nicht nur das was einem gefällt! Und das immer und ewig und nicht nur mal ein paar Jahre weil ab und zuwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle...

die spieler gehören auch dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wenn ich Fan von Rapid bin gehört alles dazu und nicht nur das was einem gefällt!

Wäre phantastisch wenn die Südtribüne das mal kapieren würde. Wäre richtig, richtig toll. Aber man sieht sich lieber als Verein im Verein und macht seine eigene Regeln. Und bestimmt wer oder was rapid ist.

Größenwahn nennt sich das eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Glaubst du das wirklich? Als Außenstehender tippe ich darauf, dass es dann erst richtig losgeht.

Das war mehr eine Hoffnung im Sinne des Sports als ein Glauben. ;) Kommt wohl stark auf den Inhalt an. Schätze Inferno wird Payer ziemlich widersprechen. Und dann best case ein Abhaken der Sache, worst case schnappt sich das LAOLA1 gleich wieder, bauscht es auf und die Diskussionen um die Wahrheit arten aus. Schön langsam nervt's dann aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag