Recommended Posts

Posting-Maschine

Es gibt ein Agreement zwischen Rapid und Ultras. Ultras stellten Bedingungen, u.a. darf Entrup nach dem Spiel nicht vor die Kurve Danke sagen und darf, wenn er ein Tor erzielt, nicht vor dem BW jubeln. Umgekehrt gibt es dafür keine Aktionen mehr gegen ihn.

Bisher hält sich nur eine Seite daran... (auch wenn das heutige Transparent nicht unmittelbar von den Ultras kam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zumindest einen Helden gibt es in der ganzen Causa aber: Mike Büskens. Wie er sich in dieser Sache verhält und wie er mit diesem Spieler umgeht, ist für die Öffentlichkeit vielleicht nicht sichtbar (und nicht klick-bringend für Laola1), aber toll und lobenswert, so viel sei gesagt. Auch von Mannschaft und vom verletzten Kapitän kann das behauptet werden.

Gäbe also genug Vorbilder für Marek, Peschek & Co. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das ist ja unglaublich, was da für ein Schwachsinn abgeht. Ich denke, dass ich ein durchaus differenzierter User und Rapidfan bin. Viele der Leute die sich hier so gebärden sind auch welche, die sich als ach so differenziert sehen. Wenn man jetzt wegen der Causa Entrup plötzlich das Abo zurückgibt oder auf einmal kein Fan mehr sein möchte, dann ist das undifferenzierte Scheisse.

Natürlich bleibe ich auch danach ein Fan, ich habe nie gegenteiliges behauptet. Aber finanziell unterstütze ich sie nicht mehr, bis eine Reaktion kommt, die mir nicht das Frühstück hochbringt. Und das ist vollkommen legitim, das ist die einzige Stimme, die ich als Fan habe.

Es gibt ein Agreement zwischen Rapid und Ultras. Ultras stellten Bedingungen, u.a. darf Entrup nach dem Spiel nicht vor die Kurve Danke sagen und darf, wenn er ein Tor erzielt, nicht vor dem BW jubeln. Umgekehrt gibt es dafür keine Aktionen mehr gegen ihn.

Bisher hält sich nur eine Seite daran... (auch wenn das heutige Transparent nicht unmittelbar von den Ultras kam)

Nachdem die UR für diese Stimmung verantwortlich sind, müssen sie auch dafür Sorge tragen, dass ihr Teil der Abmachung eingehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte er verliehen werden wird es sicher aus sportlichen Gründen begründet. Allerdings weiß hier jeder dass es nicht der wahre Grund sein wird.

Dass Müller aber lügen kann hat er bei zoki's "einvernehmlicher" Trennung schon bewiesen!

Und Zoki kann dennoch froh darüber sein, dass Müller hier gelogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Damit hat sich Rapid endgültig in die Hände von Chaoten begeben. Ohne Not oder Zwang. Mal sehen wie die Bonzen mit der Kohle reagieren, wenn das irgendwann zu denen durchdringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem die UR für diese Stimmung verantwortlich sind, müssen sie auch dafür Sorge tragen, dass ihr Teil der Abmachung eingehalten wird.

Wieviel Kontrolle die UR derzeit über die Kurve haben, zeigt sich ja ua an den Böllern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wieviel Kontrolle die UR derzeit über die Kurve haben, zeigt sich ja ua an den Böllern.

Da hat der Nebenmann halt mal kurz nicht aufgepasst. Manche werden sich nicht alle zwölf Gebote merken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bankrotterklärung für den Verein, wenn er sich auf so einen Deal einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und Zoki kann dennoch froh darüber sein, dass Müller hier gelogen hat.

Langsam aber sicher würde mich ja auch interessieren, warum Zoki so froh sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eierbären kotzen mich an hoff den Böller zerreißt einmal in der Kurve.

Spitzencharakter, danke dass du mir und vielen anderen ASBlern die heute dort waren

eine Verletzung wünschst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Bankrotterklärung für den Verein, wenn er sich auf so einen Deal einlässt.

Die Austria leider um keinen deut besser wie bereits das aufgetauchte Video der restlichen 100 Hansln einer peinlichen Viola Szene beweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria leider um keinen deut besser wie bereits das aufgetauchte Video der restlichen 100 Hansln einer peinlichen Viola Szene beweisen...

Du verwechselst grad das Thema, ich hätte nicht gemerkt, dass sich der FAK ganz offen gegen einen eigenen Spieler stellt. (Und Rückendeckung gegenüber Einflüssen von außen sieht de facto anders aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag