Recommended Posts

...creating history...
WOW - sehr guter kommentar. da hat sich endlich einmal ein journalist wirklich mit dem thema beschäftigt. respekt!

edit: appell an die medien: genau so sollte es sein und nicht ständig nur unreflektiert öl ins feuer gießen damit die klickrate steigt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mach halt einen Mittagsschlaf.

Schau,du glaubst halt nur was glauben willst.Alles andere kann einfach nicht wahr sein.

Was soll ich dir antworten auf ein Kommentar a la "aber es war ganz sicher so, weil es einfach nicht anders sein kann"?

Tatsache: BW glaubt den erklärten Feinden alles. Genau so gut kann es so sein wie Entrup (Rapidspieler!!!) behauptet und er war passives Mitglied. Aber nein, die Herren von der West glauben lieber denen die ihre Freude an der Spaltung haben. Intelligent scheint mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er "Rapid verrecke" gesungen hat? Glaub ich nicht Tim.

Also ich glaube das schon.

Ich würde es eher komisch finden wenn jemand bei einem Viola Fanclub dabei ist, egal ob jetzt 1,5 Jahre oder ein paar Wochen und es in der Zeit NICHT gesungen hätte.

Mir ist das aber wurscht, wenn er noch dahinter stehen würde, hätte er nicht bei rapid unterschrieben und für mich ist der verein wichtiger als irgendein komisches Rivalen Gesangel. Am Ende des Tages ist es "nur" Fußball, das sollte man bei aller Rivalität nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Es wurde schon oft gesagt dass es früher einfach eine andere Situation war in den Fanlagern. Nur weil zwei Völker im Moment sich hassen muss es nicht für immer so sein.

nochmal: es ist lächerlich etwas als einzigartig zu bezeichnen wenn es früher schon passiert ist.

Was kommst dauernd mit dem BWcapo? Ich war noch nie bei einem FC und sitz auf der Nord!

Ich geh seit über 30 Jahren ins Hanappi und hatte noch nie einen Capo - der ist vl. von ein paar Hundert Capo aber 900000 Rapidler haben auch eine Meinung!

also bist du der meinung, das sollte für den von mir gemeinten auch gelten? das ist dann wenigstens konsequent, ok

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

stimmt. böse zungen würden jetzt behaupten, dass entrup da durchaus dazupasst. :davinci:

e: oder dazupasste, je nachdem.

Gut möglich. Aber man soll sich ja weiterentwickeln dürfen. :)

Ich denke, auch jeder von uns hat sich zwischen 15 und 19 verändert und ist hoffentlich auch geistig ein wenig gereift. Sich auf den Profisport zu fokussieren und den FC zu verlassen, war ein erster guter Schritt damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll ich dir antworten auf ein Kommentar a la "aber es war ganz sicher so, weil es einfach nicht anders sein kann"?

Tatsache: BW glaubt den erklärten Feinden alles. Genau so gut kann es so sein wie Entrup (Rapidspieler!!!) behauptet und er war passives Mitglied. Aber nein, die Herren von der West glauben lieber denen die ihre Freude an der Spaltung haben. Intelligent scheint mir das nicht.

Dir ist aber schon bewusst dass es ein persönliches Gespräch gab zwischen Entrup Büskens und der Szene. In der Entrup erst nach Auforderung von Büskens mit der Wahrheit raugeückt ist?

nochmal: es ist lächerlich etwas als einzigartig zu bezeichnen wenn es früher schon passiert ist.

Wo ist sowas schon passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist aber schon bewusst dass es ein persönliches Gespräch gab zwischen Entrup Büskens und der Szene. In der Entrup erst nach Auforderung von Büskens mit der Wahrheit raugeückt ist?

Das Problem dabei ist aber das sich die "Szene" nicht an ihre Zusage hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wo ist sowas schon passiert?

das habe ich gerade geschrieben. du sagst, dass es 'damals halt anders war' - das stimmt, aber das macht das jetzige nicht dadurch einzigartig. es wurde damals einfach vernünftiger gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich glaube das schon.

Ich würde es eher komisch finden wenn jemand bei einem Viola Fanclub dabei ist, egal ob jetzt 1,5 Jahre oder ein paar Wochen und es in der Zeit NICHT gesungen hätte.

Mir ist das aber wurscht, wenn er noch dahinter stehen würde, hätte er nicht bei rapid unterschrieben und für mich ist der verein wichtiger als irgendein komisches Rivalen Gesangel. Am Ende des Tages ist es "nur" Fußball, das sollte man bei aller Rivalität nicht vergessen.

Das hat Entrup gegenüber den Ultras zugegeben? Darum ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rapid hat sich eigentlich ein wenig blamiert, hat man ja nach dem ersten Spruchband damals kalmieren wollen und gemeint, dass es bereits ein klärendes Gespräch gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Zusage der Szene war, dass keine weiteren Aktionen im Stadion gegen Entrup folgen werden. Es wird nicht aufgefordert ihn zu schimpfen oder gegen ihn aktiv Stimmung betrieben. Dann folgte ein Mail der Lords, der Böller, der wie bewiesen wurde nicht aus der Szene kam und das wars.

Es wurde nie über Megaphon oder Anlage dazu aufgefordert, dass Entrup beschimpft oder ausgepfiffen werden soll. Wie jeder einzelne für sich reagiert ist jedem frei.

Wo ist jetzt der Bruch der Zusage?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Zusage der Szene war dass keine weiteren Aktionen im Stadion gegen Entrup folgen werden. Es wird nicht aufgefordert ihn zu schimpfen oder gegen ihn aktiv Stimmung betrieben. Dann folgte ein Mail der Lords, der Böller der wie bewiesen wurde nicht aus der Szene kam.

Es wurde nie über Megaphon oder Anlage dazu aufgefordert dass Entrup beschimpft oder ausgepfiffen werden soll. Wie jeder einzelne für sich reagiert ist jedem frei.

Wo ist jetzt der Bruch der Zusage?

Gestern gab es zwei Transparente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag