selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 ich bezog mich auch auf die jüngste vergangenheit. bei saurer war es sehr wohl auch ein problem, bei murg akzeptierte man es wieder. bei saurer war es mwn das selbe rote tuch wie bei entrup (involvierung als fan), in abgeschwächter form. murg ist vom gak gekommen als er 17 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. August 2016 Ich glaube kein Austria Ultra singt "Rapid Verrecke " All.Kommt alles vom Tonband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 Hm, der Vergleich mit der Straftat ist zwar jenseitig, aber bitte: auch dort gibt es erstens nicht ohne Grund ein besonderes, milderes Jugendstrafrecht und zweitens den Begriff der Resozialisierung. Ich weiß ja nicht, mit welcher Straftat du das Handeln des Herrn Entrup mit 15 Jahren vergleichen willst, aber wenn du den Vergleich tatsächlich durchziehen willst, wird dir schnell bewusst, dass auch im Strafrecht die Sache längst gegessen wäre.Natürlich ist der Vergleich überzogen aber mit gewissen Vorraussetzungen ist man in weiterer Folge einfach eingeschränkt im Leben. Mehr wollte ich damit nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Bei Stöger hats ne Bombendrohung gegeben Tokic war einfach ein Söldner wieviele andere auch und denen wurde sehr wohl damals vermittelt dass die Szene sie nicht gern hat. Entrup ist ein noch nie dagwesener Fall der auch wohl nie wieder so geschehen wird. Für mich ist es wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen. Mitlerweile wird es eh schon "akzeptiert" dass Spieler mit Austriavergangenheit für Rapid auflaufen, aber Entrup is halt nochmal um 2-3 Level höher als alle andern Veilchen die es bis jetzt gab. bei stöger wurde, als er mal nicht aufgestellt wurde, jeder rapidspieler bei der aufstellung mit 'stöger' anstatt dem nachnamen des eigentlichen spielers skandiert. es ist lächerlich etwas als noch nie dagewesen hinzustellen wenn der eigene excapo dieselbe vergangenheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Entrup ist ein noch nie dagwesener Fall der auch wohl nie wieder so geschehen wird. Für mich ist es wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen. Mitlerweile wird es eh schon "akzeptiert" dass Spieler mit Austriavergangenheit für Rapid auflaufen, aber Entrup is halt nochmal um 2-3 Level höher als alle andern Veilchen die es bis jetzt gab. vollste zustimmung bearbeitet 8. August 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. August 2016 mach halt einen Mittagsschlaf.Schau,du glaubst halt nur was glauben willst.Alles andere kann einfach nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 bei saurer war es mwn das selbe rote tuch wie bei entrup (involvierung als fan), in abgeschwächter form. murg ist vom gak gekommen als er 17 war. Es kann sowieso jeder ins Fadenkreuz der Ultras kommen, wenn ihnen mal wieder der Hass auszugehen droht. Als nächstes sinds dann die Sponsoren (Kommerz!), die Polizei, die Erlasser von Stadionverboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Ist Entrup schon verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) bei stöger wurde, als er mal nicht aufgestellt wurde, jeder rapidspieler bei der aufstellung mit 'stöger' anstatt dem nachnamen des eigentlichen spielers skandiert. es ist lächerlich etwas als noch nie dagewesen hinzustellen wenn der eigene excapo dieselbe vergangenheit hat. Es wurde schon oft gesagt dass es früher einfach eine andere Situation war in den Fanlagern. Nur weil zwei Völker im Moment sich hassen muss es nicht für immer so sein. bearbeitet 8. August 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. August 2016 Ist Entrup schon verliehen?wenn es soweit kommen sollte,steht es auf jeder Titelseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. August 2016 Das er "Rapid verrecke" gesungen hat? Glaub ich nicht Tim. Und selbst dann wäre er jetzt sportlich in der Lage nun das Gegenteil zu bewirken. Aber die Pseudo-Patrioten schaden lieber dem Verein. So wie eh und je, positiv war da seit 2000 nichts für Nicht-BWler, aber rein gar nichts. Früher konnte man im BW stolz sein, war eine Macht auch ohne Drohungen und Beschimpfungen unter der Gürtellinie. Heute muss ich mich für die eigenen "Fans" schämen und sehr oft rechtfertigen. Tolle Rapid-Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Das mit dem "heiligen Hofmann" war dann natürlich provokativ und klar, dass hätte ich mir sparen können.der "heilige Hofmann" stört mich nicht. das folgende ist eine frechheit:Leute wir du unterstützen unbewusst solche Handlungen wie sie gestern erst wieder passiert sind. Ich bin mir nicht mal sicher, ob du daran nicht eventuell gefallen findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2016 Kann irgendwer mal versuchen die Fakten über Entrup zusammenzufassen? Außer Gerüchten und unterschiedlichsten zeitlichen Abläufen gibt's rein gar nichts dazu. Und ich bin nicht gewillt mir auf einem Haufen "Ich habe gehört, dass"-Schrott meine Meinung zu bilden. Ohne irgendwelchen derartiger Infos stell ich mir halt in so einem Fall die Henne-Ei-Frage. "Gibt´s Rapid-Fans weil es den Verein gibt, oder gibt es den Verein wegen Ihrer Fans?". Ich glaube 100% an ersteres und daraus abgeleitet: Es ist absolut überzogen, als Fan oder Fanclub zu glauben, man hätte irgendeinen Anspruch auf Mitsprache was sportlich/wirtschaftliche Entscheidungen betrifft. Und das sollte der Verein auch ganz klar kommunizieren. Wem es nicht mehr gefällt, wer sich damit nicht mehr identifizieren kann:" Danke, dass du einen Teil des Weges mit uns gegangen bist und alles Gute!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 Natürlich ist der Vergleich überzogen aber mit gewissen Vorraussetzungen ist man in weiterer Folge einfach eingeschränkt im Leben. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ich weiß nicht. Michael Häupl war Sprecher einer schlagenden Schülerverbindung und beim RFS. Heute ist er wohl der mächtigste SPÖler und zeigt seit Jahrzehnten eine glaubwürdige Abneigung gegenüber rechter Tendenzen. Wäre dumm von der SPÖ gewesen, ihn nicht willkommen zu heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Und selbst dann wäre er jetzt sportlich in der Lage nun das Gegenteil zu bewirken. Aber die Pseudo-Patrioten schaden lieber dem Verein. So wie eh und je, positiv war da seit 2000 nichts für Nicht-BWler, aber rein gar nichts. Früher konnte man im BW stolz sein, war eine Macht auch ohne Drohungen und Beschimpfungen unter der Gürtellinie. Heute muss ich mich für die eigenen "Fans" schämen und sehr oft rechtfertigen. Tolle Rapid-Familie. Früher wurden Lieder mit wir stechen euch alle ab und das Ubahn Lied gesungen Beschimpfugen am Fußballplatz hat es immer schon gegeben, auch unter der Gürtellinie. Jetzt ist der Sport sehr mainstream und auch die Leute die ihn verfolgen. Heutzutage ist es ja in Mode gekommen sich über alles was einem nicht passt seine Meinung ins große Internet zu werfen. Jedoch seinen worten auch taten folgen zu lassen traun sich halt die wenigsten... bearbeitet 8. August 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts