Recommended Posts

ASB-Legende

ich würds der Mannschaft weitergeben - jede Partie möglichst schnell für Entrup zu entscheiden, sodass er eingewechselt werden kann und ihn beim Feiern in die Mitte nehmen.

Stimmt, wechseln wir unseren Stürmer Nummer 4/5 ein um den Fans etwas zu beweisen :facepalm:

Entrup braucht Spielzeit aber die wird er vermutlich nur sehr begrenz bekommen. Es wäre aus sportlichen Gründen(!) für alle Beteiligten das beste wenn er erstmal verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was mich verwundert, es sind mitlerweilen zig Videos veröffentlicht worden, wo man die gestrigen Schlägerein zum Teil sieht, sowie auch die Protagonisten, wird diesbezüglich eigentlich was unternommen, oder ist Gewalt im Stadion erlaubt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich verwundert, es sind mitlerweilen zig Videos veröffentlicht worden, wo man die gestrigen Schlägerein zum Teil sieht, sowie auch die Protagonisten, wird diesbezüglich eigentlich was unternommen, oder ist Gewalt im Stadion erlaubt ?

Falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Stimmt, wechseln wir unseren Stürmer Nummer 4/5 ein um den Fans etwas zu beweisen :facepalm:

Entrup braucht Spielzeit aber die wird er vermutlich nur sehr begrenz bekommen. Es wäre aus sportlichen Gründen(!) für alle Beteiligten das beste wenn er erstmal verliehen wird.

Sollten wir nicht statt Entrup unsere Chaoten verleihen, Bad Blue Boys wäre zb. eine Option, die hätten es dann geschafft, dass bei Zagreb nur nach 3500 ins Stadion gehen, wenn überhaupt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Eine eindrucksvolle Aktion wäre, wenn ihn die Mannschaft nach Spielende in die Mitte nimmt, zum Block geht und ein Transparent entrollt mit der Aufschrift: "Max, einer von uns!"

Das würde ja sogar vertraglich den Fakten entsprechen.

Aber wird nicht passieren.....mir reichts ehrlich gesagt auch, als erster Schritt erfolgt heute ein Mail an die Vereinsführung mit der Mitteilung, dass die Mitgliedschaft zurückgelegt wird.

Fan der Mannschaft ja natürlich, unterstützendes Mitglied des Vereins derzeit sicher nicht!

Wäre zumindest mal eine richtige Geste und nicht nur ein Lippenbekenntnis.

Ich denke der Vereinsführung ist das Dilemma durchaus bewusst, ziert sich aber (noch?) weil sie hoffen dass sich die Sache ohne größere Wellen beruhigt.

Was das mit der Mitgliedschaft zu hat, weil einige Idioten, die es leider immer schon gab und immer geben wird, keinen Anstand haben und nicht weiter als zum nächsten Tag denken, versteh ich aber nicht?

In gewissen Bereichen sind dem Verein die Hände gebunden.

Wegen Transparente kann man Klubs ned aussperren, wg. Pfiffe schon garned.

Mit der Selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung der Ultras kann ich auch schon länger nix mehr anfangen. Mit Emotionen zum Verein und zum Spielgeschehen hat das alles nurnoch am Rande zu tun.

Da vermisse ich direkt meine Anfangszeiten bei Rapid auf der unüberdachten West im halbleeren Hanappi... ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnten wir nicht unsere Chaoten verleihen, Bad Blue Boys wäre zb. eine Option, die hätten es dann geschafft, dass bei Zagreb nur nach 3500 ins Stadion gehen, wenn überhaupt.

Komisch, dass wenn man sich die Zuschauerzahlen bei Rapid seit Gründung der UR ansiehst genau gegenteiliges passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, dass wenn man sich die Zuschauerzahlen bei Rapid seit Gründung der UR ansiehst genau gegenteiliges passiert ist.

Genau das ist das Problem, ihr glaubt ja wirklich ohne euch würde nix gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hab ja auch Zagreb bezüglich Zuschauerzahlen angesprochen und ich hab nicht die gesamte West gemeint bitteschön, ich hab selbst mehrere Bekannte die dort sind und keinen Schass machen, es geht eben explizit um die Chaoten, die gibt es leider zahlreich und die dürfen vom Verein nicht toleriert werden, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. auch OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Entwicklung junger Spieler, NT-Spieler... aber jo... was is der schon wert - man sieht die sportliche Komponente bei Entrup wird bei manchen vor lauter Verblendung nedmal mehr beachtet. Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Entrup war nicht sonderlich engagiert bei der Sache. Entrup war 15-16 Jahre alt. Entrup ist seit 2,5 Jahre weg von der Sache. Entrup bereut es und ist stolz für Rapid zu spielen wie kaum ein Zweiter.

Case closed. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Du verwechselst selbstdarsteller mit Fans. Wenn man auf eigene Spieler losgeht aber Böllerwerfer versteckt und entschuldigt ist einem bestimmt nicht Rapid das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir nicht statt Entrup unsere Chaoten verleihen, Bad Blue Boys wäre zb. eine Option, die hätten es dann geschafft, dass bei Zagreb nur nach 3500 ins Stadion gehen, wenn überhaupt.

Dass die Fans erst dem Stadion fernbleiben seitdem ein gewisser Herr Mamic die BBB aus dem Stadion gesperrt hat, nachdem sie sich diese gegen Mamic aufgelehnt haben, entspricht dann schon mehr der Realität. ;)

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/der-laute-kleptokrat-das-ist-dinamo-zagrebs-umstrittener-prasident-zdravko-mamic/

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Entrup war nicht sonderlich engagiert bei der Sache. Entrup war 15-16 Jahre alt. Entrup ist seit 2,5 Jahre weg von der Sache. Entrup bereut es und ist stolz für Rapid zu spielen wie kaum ein Zweiter.

Case closed. Danke.

Richtig, richtig nur ob das auch so bei allen ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag