Recommended Posts

Strebinger hat aber reagiert. Ich such den Text

Stellungnahme von strebinger auf fb

Hallo

Erst einmal geil, dass wir unser erstes Pflichtspiel im neuen Stadion so erfolgreich bestreiten konnten!!!

Hut ab auch vor der Stimmung, es war unglaublich.

Was mich wie auch meine Mitspieler heute etwas schockiert hat, war, wie unser Mitspieler #MaxiEntrup von den eigenen Fans attackiert wurde. Bei allem Verständnis für euren Ärger... Maxi haut sich seit seinem ersten Tag bei uns in jedem Training rein, als wäre es sein letztes, er gibt alles, wodurch er sich auch die Kadernominierung verdient hat.

Egal was war, für uns Mitspieler ist Maxi einer von uns!!!

Wünsch euch einen schönen Abend

#MaxiEntrupEinerVonUns

gehört zitiert:

Hallo

Erst einmal geil, dass wir unser erstes Pflichtspiel im neuen Stadion so erfolgreich bestreiten konnten!!!

Hut ab auch vor der Stimmung, es war unglaublich.

Was mich wie auch meine Mitspieler heute etwas schockiert hat, war, wie unser Mitspieler #MaxiEntrup von den eigenen Fans attackiert wurde. Bei allem Verständnis für euren Ärger... Maxi haut sich seit seinem ersten Tag bei uns in jedem Training rein, als wäre es sein letztes, er gibt alles, wodurch er sich auch die Kadernominierung verdient hat.

Egal was war, für uns Mitspieler ist Maxi einer von uns!!!

Wünsch euch einen schönen Abend

#MaxiEntrupEinerVonUns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre zwar nicht zu den "Spezialisten", aber Loyalität, Integrität und Selbstachtung waren stets Teil meines Lebens!

Und Du kannst mir glauben, dass ich in meinem Fall nicht nur auf "ein paar Euro" verzichtet habe, um mir selbst treu zu bleiben.

Also bitte hör auf damit, alles zu verallgemeinern!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre zwar nicht zu den "Spezialisten", aber Loyalität, Integrität und Selbstachtung waren stets Teil meines Lebens!

Und Du kannst mir glauben, dass ich in meinem Fall nicht nur auf "ein paar Euro" verzichtet habe, um mir selbst treu zu bleiben.

Also bitte hör auf damit, alles zu verallgemeinern!

Du würdest vermutlich auch kein Blut eines Violetten nehmen oder dich von einem solchen Arzt operieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Du würdest vermutlich auch kein Blut eines Violetten nehmen oder dich von einem solchen Arzt operieren lassen.

Und wie kommst auf solch einen absoluten Schwachsinn?

Im Laufe meines Lebens war ich mit vielen Violetten - teils auch eng - befreundet und sogar mal mit einem Mädel, das Austrianerin war liiert.

Und was hat das alles mit einer - zugegeben intensiven - Vorliebe für einen FUSSBALLVEREIN zu tun?

Freund der Blasmusik, wir reden hier immer noch über Fussball, der zugegeben schönsten Nebensache der Welt. Das sollte aber niemanden davon abhalten, abseits des grünen Rasens mit anderen Menschen, egal welcher Hautfarbe, welcher Gesinnung oder welcher Religion er auch immer ist, sprechen und sich unterhalten zu können.

Also entweder hast Du mein Posting völlig falsch verstanden oder du solltest dich schleunigst für den Scheiss, den du von dir gibst entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man prinzipien hat ist es doch okay, das man dafür einsteht.

Die hab ich genauso- könnte mir auch nicht vorstellen jemals eine Rapiddress anzuziehen.

Aber genauso muss der Fanblock akzeptieren das ein Spieler trotz seiner fanvergangenheit seinen beruf mehr bedeutung schenkt. Und solange er alles gibt für Rapid muss der BW darüber stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hab ich genauso- könnte mir auch nicht vorstellen jemals eine Rapiddress anzuziehen.

Aber genauso muss der Fanblock akzeptieren das ein Spieler trotz seiner fanvergangenheit seinen beruf mehr bedeutung schenkt. Und solange er alles gibt für Rapid muss der BW darüber stehen

Dabei gings in meinem Posting ja gar nicht um Prinzipien in Richtung Violett! Kein Blut von einem Violetten nehmen, einen Austria-Arzt ablehnen :facepalm: . Selten so einen derartigen Schwachsinn gelesen.

Aber das ist leider typisch. Da kommt jemand in einen Thread, liest irgendwas und sieht sich bemüßigt seinen unqualifizierten Senf abzusondern.

Ich nehme im Normalfall die Postings hier ziemlich gelassen, aber bei solch einer depperten Antwort hagelt es mir alles aus!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kommst auf solch einen absoluten Schwachsinn?

Im Laufe meines Lebens war ich mit vielen Violetten - teils auch eng - befreundet und sogar mal mit einem Mädel, das Austrianerin war liiert.

Und was hat das alles mit einer - zugegeben intensiven - Vorliebe für einen FUSSBALLVEREIN zu tun?

Freund der Blasmusik, wir reden hier immer noch über Fussball, der zugegeben schönsten Nebensache der Welt. Das sollte aber niemanden davon abhalten, abseits des grünen Rasens mit anderen Menschen, egal welcher Hautfarbe, welcher Gesinnung oder welcher Religion er auch immer ist, sprechen und sich unterhalten zu können.

Also entweder hast Du mein Posting völlig falsch verstanden oder du solltest dich schleunigst für den Scheiss, den du von dir gibst entschuldigen!

Loyalität, Integrität sprechen doch für einen recht striktes Leben mit dem Ganzen so wie du es von Entrup verlangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Du weißt, dass er noch Mitglied bei einem ultrasorientierten FC der Austria ist?

Er hat ügrigens gestern alles abgestritten und dem Trainer ins Gesicht gelogen... Kam aber dummerweise danb doch raus...

Kompletter Schwachsinn das er noch Mitglied ist, ist schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball ist dein Hobby und von Entrup ist es seine Arbeit. Er hat sich vermutlich in seinen jungen Jahren dazu hinreißen lassen bei uns Fan zu sein und ist es hoffentlich heute noch. Trotzdem sind die Grünen sein Arbeitgeber. Hoffentlich wirst du nie gefeuert und musst bei der ehemaligen Konkurrenz arbeiten. Widerlich ist ein Verhalten des Block West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mit diesen banner hat mich der block west echt aufgeregt

so leiwand der block ist was stimmung anbelangt aber das ist unnötig bis deppert

die Allianztribüne war auch voll dagegen,hat tlw sogar die stimmung geschadet

was interrisiert es mich was der Bua vor 10 jahren gemacht hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loyalität, Integrität sprechen doch für einen recht striktes Leben mit dem Ganzen so wie du es von Entrup verlangst.

Lies bitte meine Postings zur Gänze, bevor du Blödsinn ablieferst!

Meine Antwort galt lediglich auf einen Einwand, dass manche alles für Geld machen!

Und die Merkmale Loyalität und Integrität bezogen sich ausschliesslich auf MEINE persönliche Einstellung zu MEINER damaligen FIRMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verlange von Entrup GAR NICHTS, das steht mir auch gar nicht zu. Eher habe ich im Spiele-Thread den BW für seine heutige Aktion schärfstens kritisiert. Aber das hast du sicher nciht gelesen, sodnern nur irgend eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang gerissen.

ALSO BITTE LASS MICH IN RUHE MIT DEINEN UNQUALIFIZIERTEN UNTERSTELLUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei gings in meinem Posting ja gar nicht um Prinzipien in Richtung Violett! Kein Blut von einem Violetten nehmen, einen Austria-Arzt ablehnen  :facepalm: . Selten so einen derartigen Schwachsinn gelesen.

Aber das ist leider typisch. Da kommt jemand in einen Thread, liest irgendwas und sieht sich bemüßigt seinen unqualifizierten Senf abzusondern.

Ich nehme im Normalfall die Postings hier ziemlich gelassen, aber bei solch einer depperten Antwort hagelt es mir alles aus!

Natürlich ist das extrem überzeichnet, aber einem jungen Buben mit 18 die Hölle heiß zu machen ist einfach nur grindig und asozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das extrem überzeichnet, aber einem jungen Buben mit 18 die Hölle heiß zu machen ist einfach nur grindig und asozial.

Völlig richtig! Also verstehe ich nicht, warum du mich ansteigst?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man nicht alles für Geld machen muss, gleichzeitig aber auch darum gebeten, nicht alles zu verallgemeinern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag