Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 interessiert zwar keinen, thread gibts trotzdem alle werden in der gruppe erster oder dritter werden wollen, wer dafür wie spielen muss könnt ihr euch ja ales zeitvertreib bis 18 uhr anschaun, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Ungarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Die Einschaltquote bei ATV wird überschaubar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Da der 3. Platz einfach über das gesamte Turnier gesehen (jaja ich weiß, vorher muss man über Kroatien drüber) der bessere ist, soll Portugal gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Da der 3. Platz einfach über das gesamte Turnier gesehen (jaja ich weiß, vorher muss man über Island und Kroatien drüber) der bessere ist, soll Portugal gewinnen. Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Welcher Kommentator will freiwillig auf ATV so ein Spiel kommentieren, wenn gleichzeitig Österreich spielt? Aber eh wurscht, auch wenns keinen hätten, schaut eh niemand zu bei dem Spiel... Ich würds lustig finden, wenn Portugal wieder 30 Chancen verhaut und mit 3 Unentschieden aufsteigt. Auf der andern Seite wär bei einem Sieg von uns natürlich ein Portugal Sieg wichtig... Ronaldo Szene am ORF gerade bearbeitet 22. Juni 2016 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Hm, man kann es allerdings auch anders sehen. Egal ob wir 2 oder 3 werden, im Achtelfinale wird mit ziemlicher Sicherheit Schluss für uns sein. Da nehme ich dann für diese 1 Runde doch lieber die Engländer als Gegner als mich der Blöße hinzugeben, gegen die Kroaten in der eigenen Stadt ein Auswärtsspiel zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Die nerven liegen wohl schon ein bisschen blank im portugiesischen Lager. bearbeitet 22. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 . Da nehme ich dann für diese 1 Runde doch lieber die Engländer als Gegner als mich der Blöße hinzugeben, gegen die Kroaten in der eigenen Stadt ein Auswärtsspiel zu haben. ghört paris nach wien jez auch schon dir? und natürlich muss/soll/darf man in jedem fall den weg über kroatien probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 ghört paris nach wien jez auch schon dir? und natürlich muss/soll/darf man in jedem fall den weg über kroatien probieren. Das habe ich natürlich nur auf die diversen Public Viewings in Wien bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Das habe ich natürlich nur auf die diversen Public Viewings in Wien bezogen das weiß ich doch . bin nur heute besonders leicht zu unterhalten, dafür leistet mein vorstellungsvermögen um so mehr ich bin schon auf die reichweite von atv gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Die nerven liegen wohl schon ein bisschen blank im portugiesischen Lager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 das weiß ich doch . bin nur heute besonders leicht zu unterhalten, dafür leistet mein vorstellungsvermögen um so mehr ich bin schon auf die reichweite von atv gespannt leg dir schon mal das promillezeichen auf strg+c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts