m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Als WELTMEISTER 2014 ist das natürlich noch soooooooo wichtig lolJa, ich glaube, dass euch dass sehr wohl noch wichtig ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 Ja, ich glaube, dass euch dass sehr wohl noch wichtig ist da glaubst du falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2016 Deutschland könnte im AF auf Österreich treffen, oder? Das wär doch mal was! Nicht mehr, nein. Für Deutschland gibts zu 90 % die Slowakei. Mini-Chance auf Albanien noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2016 Noch ist das nicht bewiesen. Jetzt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, ich glaube, dass euch dass sehr wohl noch wichtig ist ?Ich kann nur für mich sprechen. Ich würd mich freuen, klar, aber wenn nicht, dann is auch gut. Bin diesmal nicht so heiß. Ich glaub echt, dass der titelhunger im volk gestillt ist. Klar will man immer gewinnen, aber nach der langen Durststrecke 1996 - 2014 war der Hunger schon ein anderer. Würd mich auch mal über einen Außenseiter freuen. Kroatien z.b könnt ich mir gut vorstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist dafür nicht mal so gering. Auf dem einen Ast spielen nur noch Außenseiter. Sämtliche Favoriten sind jetzt auf dem anderen Ast unterwegs. bearbeitet 21. Juni 2016 von kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2016 Will Grigg's on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Juni 2016 Das merkt man generell hier. Normal sind die Deutschlandthreads immer extrem lan und zu 70 Prozent voller Schimpf und Schande. Diesmal ist nix los und die wo schreiben, meist sachlich. Wird Zeit dass Österreich ausscheidet, damit wieder etwas Stimmung aufkommt. Stimmt eigentlich. Bis auf ein, zwei Ausnahmen... die sich seltsamerweise im Beisl als Toleranzverfechter und Gegner von Vorurteilen darstellen. Deutschland bisher sehr souverän. Titel wird trotzdem schwer. Aber alles dominierende Teams, wie einst Spanien, gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Mich regt es leicht auf, dass durch die Unfähigkeit Deutschlands (ob absichtlich oder nicht) plötzlich Nordirland in der KO-Phase steht. Normalerweise hätten die Germanen mit 5 : 0 drüberfahren müssen und dem Gegner alle Träume vom Achtelfinale nehmen. Wurscht, die Fans der Nordiren sind nämlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Juni 2016 Mich regt es leicht auf, dass durch die Unfähigkeit Deutschlands (ob absichtlich oder nicht) plötzlich Nordirland in der KO-Phase steht. Normalerweise hätten die Germanen mit 5 : 0 drüberfahren müssen und dem Gegner alle Träume vom Achtelfinale nehmen. Wurscht, die Fans der Nordiren sind nämlich super Sie haben 2 Tore mehr als wir und immerhin schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Piefke gusch (nicht allzu böse gemeint, aber solange wir noch mitwurschteln seid ihr mir wurscht). Hier wird gearbeitet. An all den möglichen Unmöglichkeiten für unser Team. Trotteltschechen. Sooooooo Herr Valderama, dann dürfen wir uns wohl auf vermehrte Präsenz Eurerseits in den Deutschland-Threads freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts