tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Styria schrieb vor 2 Stunden: An wessen Trainingsmethoden das wohl liegen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 2 Minuten: An wessen Trainingsmethoden das wohl liegen könnte? Da Kristl hat die Hütchen falsch aufgelegt, daran wirds liegen, denn der Lord ist Sakrosankt. Selbst DA77 Fussballgott hat gesagt, unterm Lord hat er Dinge gelernt, die ihm noch kein Mann Trainer zuvor gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Oktober 2016 Jetzt alles Schwarz male, macht auch keinen Sinn, es war eine schlechte Leistung an der das ganze Team Schuld ist, sowohl Trainer als auch die Spieler. Aber sich jetzt in die Depression zu stürzen macht ist falsch. Jetzt Sonntag eine gute Leistung zeigen und alles ist vergessen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2016 Nur Romane hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 31 Minuten: Da Kristl hat die Hütchen falsch aufgelegt, daran wirds liegen, denn der Lord ist Sakrosankt. Selbst DA77 Fussballgott hat gesagt, unterm Lord hat er Dinge gelernt, die ihm noch kein Mann Trainer zuvor gezeigt hat. Welche Dinge da wohl gemeint sein könnten? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Welche Dinge da wohl gemeint sein könnten? ... Steht alles in dem Buch: '50 Shades of Foda' von Burgiam Schakesbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2016 Naja zumindest die Chance von Edo als auch jene von Schmerböck erste Hälfte würd ich schon unter Großchance verbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 8 Minuten: Steht alles in dem Buch: '50 Shades of Foda' von Burgiam Schakesbier Just like that? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Juran schrieb vor 2 Stunden: Doch wir hatten nur eine einzige richtige Torchance und daraus entstand das Tor, alle anderen Aktionen vor dem Tor haben wir stümperhaft verstolpert oder der Schuss ging irgendwo hin nur nicht aufs Tor. Welche wirklich 100%ige Torchance hast du den gesehen in 120 Minuten ich nur eine und daraus entstand eben das Tor. Kopfball Schoissengeyr vielleicht? Edos "Stoppfehler"? Der Schuss von Koch? Schmerböck beim Stangler in HZ 1?....Was immer deine Neigung ist, viel Spaß damit. Aber eh Alles scheiße. Und da Franggo auch noch Trainer.... bearbeitet 27. Oktober 2016 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 33 Minuten: Kopfball Schoissengeyr vielleicht? Edos "Stoppfehler"? Der Schuss von Koch? Schmerböck beim Stangler in HZ 1?....Was immer deine Neigung ist, viel Spaß damit. Aber eh Alles scheiße. Und da Franggo auch noch Trainer.... Was habe ich den geschrieben vor dem Tor haben wir die Aktionen stümperhaft verstolpert oder der Schuss ging irgendwo hin nur nicht aufs Tor. Ok der Schuss von Koch ging aufs Tor, aber ansonsten hatten wir keine einzige 100%ige Torchance in 120 min, auch deine aufgezählten Aktionen waren keine 100%igen Torchancen. Habe ich geschrieben das alles scheiße ist und das man Foda deswegen jetzt sofort feuern sollte (das wäre sowieso überfällig nach der letzten Saison) ?. Nein habe ich nicht. Aber das war gestern einfach miserabel was wir da vor allem Offensiv abgeliefert haben und das muss man auch klar ansprechen dürfen. bearbeitet 27. Oktober 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 Bitte ist das echt ernst gemeint hier? Hat jemand geglaubt dass wir jetzt die ganze Saison hindurch zaubern? Das ist doch lächerlich. Und jetzt kommt wieder die Urban legend von Fodas Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2016 Die einen Reden davon Foda nicht zu Verlängern.... Und die anderen Kritisieren diese weil sie den Trainer absägen wollen. Lernts amal lesen he da könnte man sich einige Aufregung ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2016 Kritiker kritisieren ist ne Königsdisziplin, die schon seit 20 Jahren vorherrscht. @ Baldur interessant, dass du immer die Mindermeinung vertrittst. Vor Wochen noch hast du die Mannschaft beleidigt, wolltest dass der Trainer geht und jetzt ist wieder alles super und Leute, die sich den Kick antun werden beschimpft. Ich hab heuer fast alle Partien über 90 Minuten verfolgt ( auch den Bad Wimsbachkick). Am Anfang waren sie wirklich gut und ja gegen M'Burg war die zweite Halbzeit gut, aber es happert zur Zeit an der Schaffung der Torchancen. verwandelt werden sie ja höchst effizient. Zum Mythos Foda Training: Hätte jemand von den Statistikjunkies Zeit und Lust den Punkteschnitt vom Sommer bzw. nach der Wintervorbereitung von Foda ? Zumindest gefühlt kam man aus dem Winter schlechter raus, als man im Herbst gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich sage nicht, dass alles super ist. Ich bin halt kein Dauernörgler, der positive Dinge unter den Teppich kehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2016 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Die einen Reden davon Foda nicht zu Verlängern.... Und die anderen Kritisieren diese weil sie den Trainer absägen wollen. Lernts amal lesen he da könnte man sich einige Aufregung ersparen. Das denke ich mir auch schon. Ich glaub keiner in diesem Forum redet davon Foda von heute auf morgen raußschmeißen zu wollen. Da wäre die Optik derzeit eindeutig eigenartig. Ich glaube nach wie vor, dass der kolportierte Wechsel zu 1860 vor der Saison ideal gewesen wäre, aber von diesem wäre können wir uns jetzt nichts mehr kaufen. Viel mehr geht es der (in Ermangelung eines besseren Namens nenne ich sie mal) Foda-Kritiker darum, dass der Vertrag nach der Saison nicht verlängert wird. Zumindest für mich geht es darum in dieser Causa. Ich habe in der ganzen Diskussion noch von niemandem gelesen, dass er Foda während der Saison weg haben will. Zumindest derzeit nicht, da die Ergebnisse über einiges hinweg trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts