Lips Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2016 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Wie spricht denn der Kommentator bitte Edo aus. Edo wo nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Kienast bringt Erfahrung ins Spiel.... Der wird mit seiner Routine den Ball ins Tor zeitlupen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 wieso warten wir aufs elfern? wir tun schon seit dem ausgleich nichts mehr für den sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Oktober 2016 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wie spricht denn der Kommentator bitte Edo aus. Ja wie spricht man ihn denn richtigerweise aus? In Wahrheit weiß das doch niemand von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Sollte man ihm mal Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 Des kauns net sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Wieso sitz ich hier seit 2h und schau mir des an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 wenigstens ist das Elfmeterschießen gutes Training für das Champions Leauge Achtelfinale nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 Ach Edi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 Classic Edi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2016 wirkt so als wüssten sie nicht, dass sie das elfern nicht gewinnen werden, oder es ist ihnen wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 killver schrieb Gerade eben: Wieso sitz ich hier seit 2h und schau mir des an? Wenn's dich tröstet, war am Laufband auch nicht unbedingt besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Edo wohi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 Edi.. Genau wegen solchen Situationen geht er mir auf die Eier. Ein Bundesligaspieler muss den aufs Tor kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts