Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Dober der depp, dann will er sich noch aufregen, der Hund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2016 Da Dober macht sich wieder Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 Dober ist so eine Drecksau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2016 Wieso verdammt ist kein Verteidiger auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 haben wir nicht mal einen Jugendspieler der defensiv halbwegs was kann? das kann ja nicht sein,dass man ohne Defensivkraft auf der Bank antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Zulechner gefiel in den Kurzeinsätzen aber das ist gar nix heut. Wtf? Bitte bring Edi.. bearbeitet 26. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Bei Zulechner merkt man schon dass er sehr stark am Ball ist, Abstimmung is jedoch noch a Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2016 Nicose schrieb Gerade eben: haben wir nicht mal einen Jugendspieler der defensiv halbwegs was kann? das kann ja nicht sein,dass man ohne Defensivkraft auf der Bank antritt. Denk ich mir auch... Ich will gar net wissen was rauskommt wenn Franggo improvisieren anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wieso verdammt ist kein Verteidiger auf der Bank Alle verletzt, darunter auch die Jungen wie Skrivanek oder Maresic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2016 Lück chancenlos beim Tor, genau wie Gratzei beim 1:0 der mattersburger. Noch keiner von euch im Tor gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Denk ich mir auch... Ich will gar net wissen was rauskommt wenn Franggo improvisieren anfängt Gratzei als Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2016 Huspek muss rein, der fängt mit dem platz auf den flanken wenigstens was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 pinsa schrieb Gerade eben: Lück chancenlos beim Tor, genau wie Gratzei beim 1:0 der mattersburger. Noch keiner von euch im Tor gespielt, oder? Blödsinn. Ein starker Torwart hält beide, auch wenn die Sicht etwas verdeckt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 bitte Edo und Huspek statt Schmerböck und Zulechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2016 Ersten 15 Minuten waren gut und dann wie immer nix. Hoff ma mal auf die zweite Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts