lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2016 War nur eine Frage der Zeit, in HZ2 ist ja gar nichts mehr gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 War nur eine Frage der Zeit, in HZ2 ist ja gar nichts mehr gegangen. Was ist denn da bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Das Spiel tut schon fast körperlich weh... Das Match hat sicherlich keinen Sieger verdient. Ich verstehe nicht ganz, warum man so lustlos agiert. Da sagt der Lederer im Interview dass man eine Saison auf das hingearbeitet hat, und dann stinkt man so ab. Wenn Myjava wenigstens eine gute Mannschaft wäre, könnte man das leicht verschmerzen, aber es regiert bei beiden Teams der reine Zufall. edit: Mitchells Beiträge sind komplett an der Realität vorbei... Was der für ein Spiel schaut, würde mich interessieren bearbeitet 30. Juni 2016 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2016 edit: Mitchells Beiträge sind komplett an der Realität vorbei... Was der für ein Spiel schaut, würde mich interessieren Erste Halbzeit war sehr gut, die zweite sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Erste Halbzeit war sehr gut, die zweite sehr schwach. Von sehr gut auch weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2016 das ist schon ein arger kontrast zur EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Erste Halbzeit war sehr gut, die zweite sehr schwach. Sorry, da muss ich widersprechen. Die erste Halbzeit war schon sehr schwach. Naja, man kann ja noch im anderen Auswärtsspiel gewinnen. Das sollte man schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2016 Sorry, da muss ich widersprechen. Die erste Halbzeit war schon sehr schwach. Dann bist eindeutig du Realitätsfern, das ist die Admira. Vastic macht mich fertig, Eierkicker hoch zehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) bin sehr enttäuscht von der Admira, sehr maue Leistung. Myjava ist sehr bieder. bearbeitet 30. Juni 2016 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Dann bist eindeutig du Realitätsfern, das ist die Admira. Vastic macht mich fertig, Eierkicker hoch zehn Aso, also du meinst dass das "sehr gut" für den Admira-Standard war? Ich bin realitätsfern? Ich sehe einen schwachen Kick von beiden Teams und grobe Fehler in grundlegenden Dingen. Aber mit ein bisserl Glück kann man Auswärts noch was holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Sehr enttäuschendes Ergebnis mit einer anscheinend sehr biederen Leistung. Das wird sehr schwer in der Slowakei werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2016 Das war erste HZ schon gar nichts, aber da hatte man halt noch mehr Glück als der Gegner. Da muss man sich noch um einiges steigern bis nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Ganz schwache 2te Halbzeit der Admira und ein schlechtes Ergebnis! 1. Hälfte habe ich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juni 2016 In Halbzeit 2 hat ja fast keiner mehr nach Hinten gearbeitet, wenn man so wie in Halbzeit 1 spielt mit bisserl mehr Durchschlagskraft und Effizienz wird das locker easy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ganz schwaches Match, einige wenige bemüht, am ehesten noch starkl. Wird eine erhebliche Steigerung nötig sein nächste Woche. So oder so fühlt sich ein Heimspiel in Sankt Pölten sowas von falsch an, einfach ungut, wäh bearbeitet 30. Juni 2016 von pov0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts