1.EL-Quali-Runde: Admira trifft auf Spartak Myjava


Recommended Posts

Bester Mann im Team

klassisches erstes pflichtspiel, nochdazu auswärts daheim, unbekannter gegner,....

weiß wer obs einen Ticketvorverkauf fürs Auswärtsspiel gibt? Sektor schaut recht klein aus!? mehr als 100-150 werde da nicht reinpassen!

Glaubst dass nach der Werbung heute so viele kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unentschieden im ersten Auswärtsspiel, vielleicht gewinnen wir ja das zweite.

Mir gefällts nicht in dem Stadion. :augenbrauen:

Die ersten ~35 Minuten waren schon in Ordnung. Da hat man Pressing gespielt, viele Bälle erobert und war ab und an gefährlich. Nach dem Tor war plötzlich die Luft draußen. Wahrscheinlich wollte man das Pressing abstellen um nicht blau zu gehen, man ist ja doch noch in der Vorbereitung. Aber mit dem Rythmuswechsel ist alles verloren gegangen. Man hat schlecht verteidigt und war im Ballbesitz zu ungenau. Um so länger das Spiel dauerte, um so besser kamen die Slowaken ins Spiel. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit und es hätte auch schlimmer kommen können.
Die besten waren Ebner, Starkl und Bajrami. Vastic war auch ein Lichtblick, hat hinten 2x in höchster Not ausgeholfen und gerettet, vorne zeigt er körperliche Präsenz und so etwas wie Zug zum Tor. Dass er noch nicht im Alleingang das Spiel entscheidet ist völlig verständlich, nach diesem langen Leidensweg.

Dieser Gegner ist keine Wundertruppe. Da kann man auch auswärts gewinnen. Eine stärkere Leistung brauchts dazu aber in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab zwar nicht alles sehen können aufgrund einer Maturafeier, aber die 75 min die ich gesehen hab fand ich sehr schwach. In der 1. Hz ist nie ein Spielfluss zustande gekommen. Einerseits aufgrund vieler Abspielfehler auf beiden Seiten (sicher auch aufgrund der Nervosität) andererseits auch weil der Schiri sehr kleinlich gepfiffen hat.

2. Hz hab ich nur mehr nebenbei beachtet aber da hat man wenigstens einen Spielfluss erkennen können.

Am Ende muss man mit dem X zufrieden sein, va weil man sich eig keine einzige ernste Torchance erarbeitet hat und am Schluss zu passiv agiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

weil man sich eig keine einzige ernste Torchance erarbeitet hat und am Schluss zu passiv agiert hat

Das stimmt nicht. Speedy muß das Tor machen, gleich nach dem 1:1. Das war schön gemacht und eine große Chance, leider hat er das Tor nicht getroffen.

Aber ja, zu wenig Offensivpower war es in jedem Fall. Allerdings hatte Myjava außer den gefährlichen Standards auch nichts zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz, ganz schwach war das. Leider haben wir gegen einen sehr schwachen Gegner keine Idee gehabt, wie wir ihn knacken können. Zum Schluß konnten wir froh sein, dass wir nicht noch verloren haben. Ich versteh's nicht, bei allen Vorbereitungsspielen gab es viel bessere Leistungen, vor allem spielerisch. Gegen Grozny war die Truppe schon super in Schuß. Schade um die Möglichkeit, schon alles klar zu machen und Werbung in eigener Sache bei einer TV-LIveübertragung zu betreiben. OL ist enttäuscht wegen des geringen Zuschauerzuspruchs:http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/admira-trainer-lederer-kritik-nach-hinspiel-myjava/%C2'> ....wenigstens hat er die Fanatics lobend erwähnt.

Ich denke, dass wir das noch packen können, wird aber sicher nicht leicht. Ich fände es schade, wenn die EL-Saison für uns schon nach einer Runde vorbei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde ich auch. Ganz schwach. Habe mir wirklich mehr erwartet. Knasmüllner und Speedy sehr schwach. Auch vorne im Sturm keine richtige Anspielstation. Alle Bälle wurden verloren. Und der Gegner war sicher schwächer wie die Vorbereitungsgegner. Einziger Lichblick. Wostry in der Innenverteidigung. Also der Junge verwundert mich immer wieder. WIe der sich in die Mannschaft gespielt hat und seitdem, fast ohne Fehler spielt. Toth auch Normalform. Bajrami im zentralen Mittelfeld hat mir auch ganz gut gefallen. Manche sind mir etwas lässig vorgekommen. Daraus haben viele Abspielfehler resultiert.

Aber der Gegner ist nicht so stark, dass man das nicht nächste Woche korrigieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mich den Vorpostern nur anschließen, war gestern leider echt eine schwache Leistung. Bis zur Führung hat mir das Spiel unseres Teams eigentlich sehr gut gefallen, giftig gepresst und nach vorne recht gut gespielt. Wie HSF schon gesagt hat, ab der Führung dann war die Luft draußen und am Ende muss man echt froh sein, dass es keine Niederlage wurde.

Starkl hat mir gestern sehr gut gefallen, sehr viel gerackert und ständig attackiert. Ebenso Wostry fand ich wieder immens wichtig. Speedy hat mir überhaupt nicht gefallen, zum Teil unmotivierte Dribblings oder der katastrophale Fehlpass in Hälfte 1 mit dem er einen slowakischen Konter eingeleitet hat, wo Wostry im eigenen 16er dann zur Ecke klären konnte.

Für kommende Woche ist definitiv eine Leistungssteigerung notwendig - mir wärs ganz recht wenn Thomas Ebner wieder als 6er und Markus Pavic als LV auflaufen würde, aber schau ma mal. Ich hoffe stark, dass einige (trotz der unglücklichen Beginnzeit) den Weg in die Slowakei auf sich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.