eminem23 Anyone? Geschrieben 21. September 2016 wie scheiße wenn man kein bild hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Livethread bitte. Haben wir das bei Cup-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Minuten: wie scheiße wenn man kein bild hat im verkleinerten modus geht's so halbwegs ... http://www.puls4.com/live-551 bearbeitet 21. September 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Gegen die musst halt eins gegen eins gehen am Flügel oder mit Seitenwechseln arbeiten... tun wir halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2016 die kombinieren wir schon müde, keine panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. September 2016 Silva schrieb Gerade eben: Haben wir das bei Cup-Match? bzw brauch ma das beim cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. September 2016 mazunte schrieb Gerade eben: im verkleinerten modus geht's so halbwegs ... nein auch nicht.....ich hab ja es nicht mit dem vollbildmodus versucht, dann wäre ich wahrscheinlich blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. September 2016 90% Ballbesitz und kaum Torgefahr, kommt mir irgendwie bekannt vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2016 highlight bis jetzt: der konrad schaut aus wie der @HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Auch ein klares Foul an Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Also das kann man schon pfeiffen gegn auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Haben wir das bei Cup-Match? wir haben das bei jedem testmatch, wo es auch nur irgendwie bewegte Bilder gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 eminem23 schrieb vor 1 Minute: nein auch nicht.....ich hab ja es nicht mit dem vollbildmodus versucht, dann wäre ich wahrscheinlich blind rechner oder phone? http://www.puls4.com/live-551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 M. Hofmann bitte raus und joelinton vorn dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2016 oaschpartie, da kommt kaum ein pass in die tiefe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts