ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Zündler
harryASK schrieb vor 49 Minuten:

Well Played ;-) .... Aber der Vienna habt ihr ja auch geholfen^^ .... Naja es ist ein Spiel und da kann immer alles passieren. Ich hoffe doch das die unsrigen von der Kulisse nicht zu beeindruckt sind. Bei uns sind momentan alle fot, wir haben einen Lauf - leicht wird es jeden Fall nicht für euch. Und im Cup scheint ihr ja auch immer so eure Probleme zu haben. Aber warten wir jetzt mal ab was heute bei uns und am Sonntag bei euch passiert.

Dass ist übrigens auch das erste mal, dass mich ein Grüner als Freund bezeichnet (wenn auch nur ironisch). Seits ja alle gar nicht so böse wie immer alle sagen :-D

Also ich hab vor Euch mehr Angst wie vor der Austria. Denn beim Derby wissen wir was auf uns zukommt. Die LASK Spielweise kennen die Spieler aber nicht und was ihr bis jetzt so gezeigt habt ist schon ziemlich gut anzusehen. Da müssen wir hellwach sein und vorne unsere Chancen nutzen. Ein Gartler Tor ist für mich aufgelegt. Daher erwarte ich mir - untypisch für eine Cup Partie - eigentlich einen relativ offenen Schlagabtausch.

Mein Tipp:
Rapid 4:2 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hab vor Euch mehr Angst wie vor der Austria. Denn beim Derby wissen wir was auf uns zukommt. Die LASK Spielweise kennen die Spieler aber nicht und was ihr bis jetzt so gezeigt habt ist schon ziemlich gut anzusehen. Da müssen wir hellwach sein und vorne unsere Chancen nutzen. Ein Gartler Tor ist für mich aufgelegt. Daher erwarte ich mir - untypisch für eine Cup Partie - eigentlich einen relativ offenen Schlagabtausch.

Andererseits kennen die Laskler auch keinen Gegner, der dermaßen in der Lage ist, den Ballbesitz zu zelebrieren. Wenn du es seit Jahr und Tag gewohnt bist, selber am Ball zu agieren und die Kleinen sich hinten reinstellen, kann das schon einen kleinen Kulturschock auslösen, wenn du plötzlich den großteil der Spielzeit nachläufst. Darauf hoffe ich zumindest. Und darauf, dass die Linzer genau dieses Momentum unterschätzen und sich selber überschätzen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 4 Minuten:

Andererseits kennen die Laskler auch keinen Gegner, der dermaßen in der Lage ist, den Ballbesitz zu zelebrieren. Wenn du es seit Jahr und Tag gewohnt bist, selber am Ball zu agieren und die Kleinen sich hinten reinstellen, kann das schon einen kleinen Kulturschock auslösen, wenn du plötzlich den großteil der Spielzeit nachläufst. Darauf hoffe ich zumindest. Und darauf, dass die Linzer genau dieses Momentum unterschätzen und sich selber überschätzen. :v:

Der LASK war im Derby aber auch nicht gerade spielbestimmend, eine gute Mannschaft, die schnell umschalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Der LASK war im Derby aber auch nicht gerade spielbestimmend, eine gute Mannschaft, die schnell umschalten kann.

Zugegeben, habe den LASK unter Glasner nicht sehr oft gesehen, in erster Linie aber Infos von einem Verwandten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Der LASK war im Derby aber auch nicht gerade spielbestimmend, eine gute Mannschaft, die schnell umschalten kann.

Aber narya hat schon Recht. Außer Liefering hat sich gegen uns zumeist in den letzten 3 Jahren jeder Gegner hinten hineingestellt. Und die Bilanz gegen Liefering ist extrem schlecht. Aber das größte Problem ist sicher die Nervosität, das war schon in Grödig so. Da gab es Spieler, die haben in den ersten 10 Minuten keinen graden Pass spielen können. Da kann es gegen euch schon 0:2 stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Aber narya hat schon Recht. Außer Liefering hat sich gegen uns zumeist in den letzten 3 Jahren jeder Gegner hinten hineingestellt. Und die Bilanz gegen Liefering ist extrem schlecht. Aber das größte Problem ist sicher die Nervosität, das war schon in Grödig so. Da gab es Spieler, die haben in den ersten 10 Minuten keinen graden Pass spielen können. Da kann es gegen euch schon 0:2 stehen. 

ist ja nicht so als wären wir das bis vor zwei Wochen nicht auch gewohnt gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
harryASK schrieb vor 6 Stunden:

Well Played ;-) .... Aber der Vienna habt ihr ja auch geholfen^^ .... Naja es ist ein Spiel und da kann immer alles passieren. Ich hoffe doch das die unsrigen von der Kulisse nicht zu beeindruckt sind. Bei uns sind momentan alle fit, wir haben einen Lauf - leicht wird es jeden Fall nicht für euch. Und im Cup scheint ihr ja auch immer so eure Probleme zu haben. Aber warten wir jetzt mal ab was heute bei uns und am Sonntag bei euch passiert.

Dass ist übrigens auch das erste mal, dass mich ein Grüner als Freund bezeichnet (wenn auch nur ironisch). Seits ja alle gar nicht so böse wie immer alle sagen :-D

1. Unsere Kulisse hat bis jetzt den Gegnern MEHR geholfen als uns. Theorie einer Antwort: Für uns ist das ja irgendwie "normal", für die meisten Gegner ein seltenes Schauspiel das offensichtlich Extramotivation hervor ruft. Das wird auch ganz sicher bei euch so sein.

2. Jeder ist einmal grundsätzlich mein "Freund". Je näher ich die meisten Menschen kennen lerne desto eher ..., also keine voreiligen Schlüsse - und schon gar nicht bei einem Rapidler ;)
§1: Wir wünschen uns ein würdevolles Gegenüber auf den Rängen > und dann einen Kantersieg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
AC58 schrieb vor 21 Stunden:

1. Unsere Kulisse hat bis jetzt den Gegnern MEHR geholfen als uns. Theorie einer Antwort: Für uns ist das ja irgendwie "normal", für die meisten Gegner ein seltenes Schauspiel das offensichtlich Extramotivation hervor ruft. Das wird auch ganz sicher bei euch so sein.

2. Jeder ist einmal grundsätzlich mein "Freund". Je näher ich die meisten Menschen kennen lerne desto eher ..., also keine voreiligen Schlüsse - und schon gar nicht bei einem Rapidler ;)
§1: Wir wünschen uns ein würdevolles Gegenüber auf den Rängen > und dann einen Kantersieg !!!

naa, ich würd mal sagen Genk haben wir gewonnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
LASK08 schrieb am 4/21/2017 um 10:20 :

Aber narya hat schon Recht. Außer Liefering hat sich gegen uns zumeist in den letzten 3 Jahren jeder Gegner hinten hineingestellt. Und die Bilanz gegen Liefering ist extrem schlecht. Aber das größte Problem ist sicher die Nervosität, das war schon in Grödig so. Da gab es Spieler, die haben in den ersten 10 Minuten keinen graden Pass spielen können. Da kann es gegen euch schon 0:2 stehen. 

Und just diesen FC Liefering habt ihr gerade mal locker 3:0 abgeschossen - nett! 

Bleibt nur zu hoffen, dass wir morgen ähnlich viel Selbstvertrauen tanken. Das wäre immens wichtig.

Ich spitz jedenfalls schon ziemlich auf das Spiel! 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
narf schrieb vor 2 Minuten:

Und just diesen FC Liefering habt ihr gerade mal locker 3:0 abgeschossen - nett! 

Bleibt nur zu hoffen, dass wir morgen ähnlich viel Selbstvertrauen tanken. Das wäre immens wichtig.

Ich spitz jedenfalls schon ziemlich auf das Spiel! 

Bei Liefering waren viele für die Youth CL gegen Barca im Einsatz. Die sind sonst sicher stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.