LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2016 Der Platz ist ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Der Platz ist ein Skandal. Ich glaub sogar die Wiese beim Pleschinger See wär besser geeignet. Grgic wär jetzt beim dribbeln fast vom Rasen ausgespielt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2016 Ganz ein gutes Cupsspiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Ganz ein gutes Cupsspiel von uns es ist den platzverhältnissen entsprechend, aber ich finds schon recht gut wie die jungs rackern. spielerisch kannst da heute nichts gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2016 oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2016 Reinstes Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Lageder gibts doch normal gar nicht. bearbeitet 25. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2016 sowas von unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2016 gehört dimitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Lageder gibts doch normal gar nicht. Er hat ja noch nicht gepatzt....es ist echt unfassber. Egal wen OG reinstellt....ich hab sowas im Fußball noch nie erlebt Petroleum schrieb vor 1 Minute: gehört dimitrovic Stimmt wohl. Wenn er durchläuft hebt er den Ball gemütlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Verlängerung is calling oder wir verlieren es noch. Wie unnötig wie unnötig! bearbeitet 25. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 Typisch LASK, muss ja so sein. Momentan ist es wieder einmal ernüchternd, LASK-Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2016 Im Vergleich zu unseren Gegnern nehmen wir die Geschenke scheinbar nicht an - sehr sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. Oktober 2016 Ohne Worte. Wieder 3 Eigentore. Jetzt schenken uns die Amstettener eh schon zwei Tore und wir bringen es wieder nicht über die Zeit. Was ist bloß los mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2016 Und jetzt nimmt Glasner auch noch Gartler raus....Ergebnis halten ist wohl angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts