Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Es wird ein Abend der an bessere Zeiten erinnert und uns träumen läßt , wenn auch nicht in Verbindung mit RBS . Aber so wie nach jedem Traum wird es ein Erwachen geben. Zum Glück gibt es in diesem Fall kein böses Erwachen , wie sollte es auch. Zu 99% verlieren wir , sollten die 1% Wahrheit werden wird das Aufwachen möglicherweise nicht ganz frei von Kopfschmerzen sein. Wie gesagt , der Abend lädt zum Träumen ein ! Gut analysiert. Ich freue mich auch schon sehr auf die Atmosphäre. Vor dem Spiel und während des Spiels. Die Liveübertragung tut da ihr übriges dazu. Einfach geil wieder einmal Bundesligaluft zu schnuppern. Wenn der Abend sportlich nicht allzu desaströs verläuft, könnte es ein Spiel werden an das man sich noch in Jahrzehnten erinnern wird. bearbeitet 15. Juli 2016 von Arbeiterklasse Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Vorfreude ist riesig!! Alle ins Stadion die Mannschaft unterstützen! FORZA SKV!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Vorfreude ist riesig!! Alle ins Stadion die Mannschaft unterstützen! FORZA SKV!! Gegt nicht , muß leider Arbeiten. Aber ich versuche noch frei zu bekommen. bearbeitet 15. Juli 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juli 2016 Oscar Garcia eben in Sport20: "Steyr hat ein wunderschönes Stadion mit einer super Atmosphäre." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Juli 2016 Der Aufstellung von Salzburg zufolge, nehmen sie uns offenbar nicht ernst... Ich rieche eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juli 2016 Der Aufstellung von Salzburg zufolge, nehmen sie uns offenbar nicht ernst... Ich rieche eine Sensation Naja....die Spieler sind ah net sooooo schlecht *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Danninger Verletzungsbedingt nicht dabei Himmelfreundpointners erster Schuß aufs Tor der Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Gut eine halbe Stunde schon ohne gegentreffer überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Gulajev im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Schade, Elfmeter 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 15. Juli 2016 0:2 mittlerweile aber man kann absolut nicht meckern. Sehr anständige Leistung unserer Mannschaft. Macht mir viel Lust auf die kommende Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) 0:2 mittlerweile aber man kann absolut nicht meckern. Sehr anständige Leistung unserer Mannschaft. Macht mir viel Lust auf die kommende Meisterschaft. Mitlerweile stehts 3:1 Mit dem Tor kam auch der Schlusspfiff bearbeitet 15. Juli 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2016 Sensationelle Leistung unserer Burschen!!! Ich freue mich auf den Saisonbeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. Juli 2016 Sehr gut gespielt. Dass euch zum Schluss ein bisschen die Kraft ausgeht war zu erwarten und Gegentore wenn man aufmachen muss sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2016 gratulation der mannschaft zur tollen leistung! der österreichische meister hat in der ersten halbzeit wenig chancen heraus gespielt und sie waren für den elfter wahrscheinlich sehr froh! aus dem spiel hätten sie sicherlich später erst das tor geschossen! das man nach 60 min kampf irgendwann die kraft ausgeht und sich räume ergeben ist normal! hoffe dass einige, die heute im stadion waren auch wieder kommen! ps: gratulation auch zur herausragenden stimmung von der süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts