ÖFB-Cup 2016/2017


Recommended Posts

Aus dem Interview mit >Reini Großalber in der aktuellen Tips (http://www.tips.at/news/steyr/sport/366086-island-hat-es-uns-vorgezeigt)

Planst Du einen Leiberl-Tausch? Wenn ja, mit wem?

Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mir eines besorgen. Ein paar meiner Schüler im BG Steyr sind große Salzburg-Fans, die würden sich sehr freuen wenn ich ihnen eines mitnehme. Ich muss wohl noch mehr Überzeugungsarbeit leisten, damit alle Fans des SK Vorwärts Steyr werden.

Besser kann man die Bildungsmisere in Österreich nicht auf den Punkt bringen. :davinci:

Er selbst will zumindest keines, das ist schon was :D

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

ziel 1...stimmungsvoller abend auf der SÜD

ziel 2...nicht gleich in den ersten 10 minuten tore einfangen

ziel 3...keine solche watschn wie letztes jahr der sportklub einfangen, je mehr wir uns von einer zweistelligen niederlage fernhalten können, desto mehr hochachtung/respekt würde unseren spielern zu teil

ziel 4...keine sinnlosen "bullenschweine" chants, weil schon soooooo langweilig :o

ziel 5....nicht allzu verkatert am samstag aufwachen

ziel 6....sich den bierbecher nicht aus der hand schießen lassen, weil.....das NETZ ja weg ist :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

spezialziel....entsprechende wertschätzung seitens SÜD, dass erlaubnis für netzentfernung gegeben wurde, in zweiter hälfte des OED spiels hat man so richtig gemerkt, wie sehr das netz gestört hat...UND, nochmals :super: für die aktionierenden personen, die mit der netzentfernungsperformance zusätzlich einen unterhaltsamen abend gestaltet haben ! - und mit wertschätzung meine ich, dass es uns hoffentlich gelingt, die SÜD weitgehend "idiotenfrei" zu halten, damit das thema NETZ ein für alle mal keines mehr sein braucht !! - wir haben`s in der hand...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich spielt das Konstrukt gegen uns nicht mit Leipzig-Dressen :D. Peinlich dieses künstliche Werbeprodukt, da hoffe ich gleich noch mehr auf die Sensation. :allaaah:

Scheiß dich nicht an!

Bei jedem anderem Verein ists ok, wenn ein Scheich/Chinese/sonstiger Reicher sein Geld reinsteckt, aber bei Red Bull dann weinen?

Diese Doppelmoral ist einfach nur lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...braver scheich, braver chinese....böser marteschitz !

müßige diskussion, denk ich - wer zahlt schafft an - kommerz vs. tradition wird immer eine gradwanderung sein und ich würd mich nicht zu sagen trauen, dass das projekt RB-Leipzig so schlecht funktioniert, auch publikumstechnisch...

...mehr freut mich aber schon wieder nicht darüber zu philosophieren, da gibt es anderes , was mir mehr weh tut als das engagement des gummibärsafterls im fußball - tut RB der vorwärts weh ? - Nein - also....ist´s mir egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...braver scheich, braver chinese....böser marteschitz !

müßige diskussion, denk ich - wer zahlt schafft an - kommerz vs. tradition wird immer eine gradwanderung sein und ich würd mich nicht zu sagen trauen, dass das projekt RB-Leipzig so schlecht funktioniert, auch publikumstechnisch...

...mehr freut mich aber schon wieder nicht darüber zu philosophieren, da gibt es anderes , was mir mehr weh tut als das engagement des gummibärsafterls im fußball - tut RB der vorwärts weh ? - Nein - also....ist´s mir egal :)

Im Gegenteil bringt es euch eine geile Cuppartie mit vielen Zuschauern und wichtigen Mehreinnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...braver scheich, braver chinese....böser marteschitz !

müßige diskussion, denk ich - wer zahlt schafft an - kommerz vs. tradition wird immer eine gradwanderung sein und ich würd mich nicht zu sagen trauen, dass das projekt RB-Leipzig so schlecht funktioniert, auch publikumstechnisch...

...mehr freut mich aber schon wieder nicht darüber zu philosophieren, da gibt es anderes , was mir mehr weh tut als das engagement des gummibärsafterls im fußball - tut RB der vorwärts weh ? - Nein - also....ist´s mir egal :)

Also nochmal für dich :) Es macht einen Unterschied ob ein Mäzen in den Verein investiert und keine Veränderungen bezüglich Tradition vornimmt, oder ob ein Mäzen Vereinsnamen und Vereinsfarben ändert und gleich noch die Fans austauschen will. Da sind für mich Welten dazwischen. :v:

Im Gegenteil bringt es euch eine geile Cuppartie mit vielen Zuschauern und wichtigen Mehreinnahmen

Da würde uns Rapid, Austria oder Sturm eine bessere Cuppartie bringen und mindestens genausoviele Zuschauer und Mehreinnahmen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...selbstverständlich macht es einen unterschied, bin vollkommen auf eurer seite,,,NUR...es macht eben auch einen unterschied, ob ich einen verein mit großer tradition und viel potenzial übernehme oder - sorry - leichen wie salzburg oder leipzig !

...möglich wurde die art und weise der übernahme in salzburg wie auch in leipzig doch nur, weil da nicht mehr viel da war....braucht man nicht durch verklärte traditionistenbrille sehen....daher trauen sich kaum neue eigentümer (bitte auch um unterscheidung eigentümer-investor !) soviel umzudrehen wie das kuhsafterl, weil das bei anderen klubs eben nicht so locker gehen würde....so kleine hauferl an aufbegehrern wie in salzburg oder eben leipzig würde man eben wohl bei anderen klubs mit tradition nicht haben....UND....ganz einfach nicht vergessen...sowohl in salzburg wie auch in leipzig funktionieren diese projekte ja dennoch besser als davor...sorry, is so :ratlos:

...oba - irgendwie doch wurscht, wie gesagt, für uns zählt ja doch nur die vorwärts und die tradition ist das wertvollste, was wir aktuell noch anzubieten haben und das gummibärsafterl ist mir ganz einfach viel zu wurscht, um da irgendwie in den nahbereich von emotionalität zu kommen....da würde mir, wenn ich wollte, das konstrukt "freunde des lask" und deren politisches netzwerk viel mehr die eier anschwellen lassen... :)

also...reden wir wieder über richtigen fußball ?! - passt...ist es nicht genial, wenn heute ein haufen junger burschen aus der region, die zum teil noch nicht einmal ein bewerbsspiel in der regionalliga bestritten haben, gegen den österreichischen meister einlaufen....schon geil, oder ? - RB wird jetzt dann wohl abschlußtraining mit anschließenden muskelstreicheln haben während unsere zwei innenverteidiger noch zivildienst hakeln und die anderen in ihren firmen, wenn auch wahrscheinlich bedingt konzentriert, ihrer arbeit nachgehen :lol:

...das mit dem fußballwunder sollte man dennoch nicht allzuviel strapazieren....wenn ich mit einem rennwagen gegen ein fahrrad (puch waffenrad zB) antrete, dann hilft eben wohl nicht einmal ein wunder....aber...darum geht´s heute nicht, spaß haben, mannschaft feiern und wie gesagt, jede minute ohne gegentreffer darf als erfolg gefeiert werden !

wünsch euch noch schönen tag und hoffe, ihr freut euch ebenso !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem fußballwunder sollte man dennoch nicht allzuviel strapazieren....wenn ich mit einem rennwagen gegen ein fahrrad (puch waffenrad zB) antrete, dann hilft eben wohl nicht einmal ein wunder....aber...darum geht´s heute nicht, spaß haben, mannschaft feiern und wie gesagt, jede minute ohne gegentreffer darf als erfolg gefeiert werden !

:D Da werden wir dann doch die Mehrheit an Min. für uns verbuchen können, sonst würden ja 90+ Tore fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem von düsterem Realismus geprägten Pessimismus des Bruders Oleg.

​Die Salzburger haben auch nur 22 Haxen, der Ball ist rund und der Rasen und meine Kehle feucht.

​Außerdem habe ich mir beim Universum einen Sieg bestellt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird ein Abend der an bessere Zeiten erinnert und uns träumen läßt , wenn auch nicht in Verbindung mit RBS .

Aber so wie nach jedem Traum wird es ein Erwachen geben.

Zum Glück gibt es in diesem Fall kein böses Erwachen , wie sollte es auch.

Zu 99% verlieren wir , sollten die 1% Wahrheit werden wird das Aufwachen möglicherweise

nicht ganz frei von Kopfschmerzen sein.

Wie gesagt , der Abend lädt zum Träumen ein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.