Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 12. Juli 2016 Das Cupspiel ist finanziell ein gutes Los für Vorwärts. Das Spiel heute im Fernsehen muss ich aber nicht unbedingt sehen, obwohl ich Liepaja von ganzem Herzen die Daumen drücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Geschrieben 12. Juli 2016 Sch moi wos vo da UEFA 5 Jahres Wertung gheat, Hackla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Sch moi wos vo da UEFA 5 Jahres Wertung gheat, Hackla? Für mich kein Grund zu diesem Konstrukt namens RedBull zu helfen. Ausserdem hat das Nationalteam gezeigt was diese Wertung wert ist. In Österreich sind Hopfen und Malz verloren. Wenn die Vorwärts nicht wäre, ich würde mir kein einziges Spiel hier ansehen, ausser vielleicht das ein oder andere unterklassige Match. bearbeitet 12. Juli 2016 von Arbeiterklasse Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Seas! Wo wird man am Freitag beim Spiel in der Nähe des Stadions am einfachsten einen Parkplatz finden? Wie ist die Gefährdung von euch gegenüber Salzburg-Fans, wenn man sich ganz normal verhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Juli 2016 Ich würd mich ins City Point EKZ stellen, Kostenpunkt pro Stunde einen Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2016 Scheiss dich net an, gibt's sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Scheiss dich net an, gibt's sicher nix. Aus der Geschichte gelernt, aber danke. Ich würd mich ins City Point EKZ stellen, Kostenpunkt pro Stunde einen Euro! danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Juli 2016 Seas! Wo wird man am Freitag beim Spiel in der Nähe des Stadions am einfachsten einen Parkplatz finden? Wie ist die Gefährdung von euch gegenüber Salzburg-Fans, wenn man sich ganz normal verhält? Du könntest auch in der Parkgarage am Bahnhof parken. Ist kostenlos, aber mit 10 Minuten Fußweg zum Stadion verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2016 Du könntest auch in der Parkgarage am Bahnhof parken. Ist kostenlos, aber mit 10 Minuten Fußweg zum Stadion verbunden Ich glaub bis zu 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2016 Gefährdung von auswärtsfans besteht definitiv keine!! Parken kannst auch beim reithofergelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Juli 2016 Ich glaub bis zu 3 Stunden Gibt auch Langzeitplätze bis zu 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Für mich kein Grund zu diesem Konstrukt namens RedBull zu helfen. Ausserdem hat das Nationalteam gezeigt was diese Wertung wert ist.A zweita Tschämpionsliegstartplotz warat drin waun ma unter die besten 15 kuman. Wo warat ma denn mitm österreichischn Klubfuisboi ohne die Erfolge vo RB Soizburg in da Europalieg in de letztn 10 Jahr du Gscheidl?! bearbeitet 12. Juli 2016 von -Westtribünensitzer- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) A zweita Tschämpionsliegstartplotz warat drin waun ma unter die besten 15 kuman. Wo warat ma denn mitm österreichischn Klubfuisboi ohne die Erfolge vo RB Soizburg in da Europalieg in de letztn 10 Jahr du Gscheidl?!Ähhhhm, wie lange versuchen sie schon in die Gruppenphase zu kommen? Mwn hqben sie bis dato regelmäßig versagt. In Österreich sind sie tatsächlich eine Macht, ist aber keine kunst mit den gekauften Spielern. SCHADE DAS SIE INTERNATIONAL NICHT BESTEHEN KÖNNEN! Jedenfalls ist es nur bedingt das Verdienst von RB-Salzburg, weil sie dann doch im UEFA-CUP einige Zeit bestehen können, aber nicht nur! bearbeitet 12. Juli 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2016 Aus dem Interview mit >Reini Großalber in der aktuellen Tips (http://www.tips.at/news/steyr/sport/366086-island-hat-es-uns-vorgezeigt) Planst Du einen Leiberl-Tausch? Wenn ja, mit wem? Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mir eines besorgen. Ein paar meiner Schüler im BG Steyr sind große Salzburg-Fans, die würden sich sehr freuen wenn ich ihnen eines mitnehme. Ich muss wohl noch mehr Überzeugungsarbeit leisten, damit alle Fans des SK Vorwärts Steyr werden. Besser kann man die Bildungsmisere in Österreich nicht auf den Punkt bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2016 Die Jugend heutzutage zzz... Bring ihnen lieber ein Vorwärtsdress mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts