PostingGmbH

[N] Rumänien - Albanien 0:1 (0:0)

20 Beiträge in diesem Thema

Danke drecks Schiri-Team. :mad:

:laugh: Verdient lt. ORF.... aber der hat ja beim Ausgleich auch das (nicht vorhandene) Abseits gesehen.

Trotzdem hat Albanien zwar dadurch von mir aus bisschen glücklich, aber insgesamt auf jeden Fall verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich beeindruckend von Albanien.

Sportlich auf alle Fälle, die Herangehensweise in der Schlussphase aber ein Gamble, vielleicht sogar albanische Dummheit oder Unwissenheit.

Ein 2:0 wäre schon angenehmer gewesen - aber jetzt muss man hoffen, dass England die Slowakei mit 3:0 abschießt, Deutschland gegen Nordirland 4:0 gewinnt und die Türkei nicht mit +2 gegen Tschechien gewinnt bzw. Tschechien nicht gewinnt.

Einzig Irland/Schweden halte ich für halbwegs eine Bank hinter Albanien zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat Albanien zwar dadurch von mir aus bisschen glücklich, aber insgesamt auf jeden Fall verdient gewonnen.

Ist halt Definitionssache ob ein Sieg verdient ist, wenn der reguläre Ausgleich nicht gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien kann als Gruppensieger gegen Irland mit der B-Elf auflaufen.

Wobei sie wieder sehr defensiv spielen werden und dann muss Irland das Spiel machen, was jetzt nicht unbedingt ihre große Stärke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.