gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juli 2016 ein tor nach freistoßtrick - wie in alten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. Juli 2016 1:1 Walch per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Juli 2016 sehr gut ... wär doch gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. Juli 2016 Hab bei euch jetzt leider net so viel mitbekommen bzgl Vorvereitung und so, aber lief die eig gut oder deutet was auf Fuchsbichler 2.0 hin? (Der hieß doch so oder?)Ja der hieß so. Benbennek kann ich schwer einschätzen, bei den beiden letzten Testspielen, die ich gesehen habe, hat die Kreativität gefehlt. Das kann an den Ausfällen von Ziegl, Trauner und Elsneg liegen, aber auch an der fehlenden Spielidee des Trainers.Das klingt doch schon wieder besser: "Wenn Chancen entstehen, nur mehr auf Seiten der Wikinger. Die erspielen soch eine Möglichkeit nach der anderen. Nächste Ecke. Bringt nichts eins." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juli 2016 wir sind zwar das deutlich stärkere Team, aber meist fehlt uns die Kreativität, um durch die dichte defensive durchzukommen. unser flügelspiel wäre auch noch zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2016 Unabhängig davon wie das heute ausgeht sollte man mit voreiligen Rückschlüssen warten. Man kann sich mal im Cup blamieren, ohne daraus groß negative Schlüsse für die Meisterschaft zu ziehen - genauso wie man im Cup 15:0 gewinnen kann, ohne etwas Positives davon mitzunehmen. Und Benbennek hat für mich sowieso das erste Saisonviertel lang eine Schonfrist. Dafür ist der Kader zu schlecht und die Auslosung zu schwer, um sofort wieder dem Trainer die Schuld zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2016 Clemens Walch Kopfballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juli 2016 doppelschlag - das sollte es normalerweise gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juli 2016 So schlimm? Hab leider keinen Stream gefunden. Ich sehe ja auch nichts, bin aber von Beruf Pessimist doppelschlag - das sollte es normalerweise gewesen sein Jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juli 2016 fröschl legt nach, das könnte noch lustig werden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juli 2016 fröschl legt nach, das könnte noch lustig werden heute Schön dass ich es verschrien habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Livestream gibts keinen oder? Ich finde zumindest (wie jedes Jahr) nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Juli 2016 4:1 schon ... moralisch einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juli 2016 absolut verdienter Sieg, vor allem defensiv haben wir nichts zugelassen. passt schon, wobei kufstein halt einfach zu harmlos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. Juli 2016 Wär schön wenn Walch mal eine Zeit lang fit bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts