Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juli 2016 Kufstein ist jetzt natürlich kein Gradmesser, aber das gestern gezeigte war bis auf die Tatsache, dass wir über die Flügel verwundbar sind und die Chancenauswertung mangelhaft war, in Ordnung. Ziegl beeindruckt mich sehr als Chef auf dem Platz, Özdemir strahlt große Ruhe aus. Antonitsch wurde zur Halbzeit durch Hart als RV ersetzt. Ich kann nicht sagen ob es Ursache oder Wirkung oder Zufall war, dafür war ich zu schlecht positioniert, aber dann wars eigentlich endgültig vorbei mit den offensiven Bemühungen der Tiroler. Walch übrigens nicht nur aufgrund seiner Scorerpunkte überragend. Hoffentlich hoffentlich hoffentlich bleibt der Kerl mal eine Saison lang fit. Apropos fit: wenn man Elsneg beim Gehen zusieht, würde man (oder ich) nicht auf die Idee kommen, dass dieser Mann in 5-6 Wochen Profifußball spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2016 Ich habe Elsneg vor dem Blackburn Spiel immerhin joggen gesehen. Bin aber trotzdem skeptisch mit den 5-6 Wochen. Diese Schambeinentzündungen scheinen eine Art SVR Fluch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2016 "Ben Benbennek". WTF?! Der ORF übertrifft sich auch selbst immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2016 übrigens haben vastic, gabriel, lainer, mader getroffen und stehen jeweils auch in runde 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 Hier ein TV Bericht vom gestrigen Spiel. http://tvthek.orf.at/program/Sport-Bild/1379/Sport-Bild/13263276/OeFB-Cup-Kufstein-Ried/13263288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2016 Der Kerl mit der Maske ist der Özdemir, oder? Könnte man dem bitte sagen, dass er nicht so wild auf den Walch raufspringen darf.Der geht leicht kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2016 Der Kerl mit der Maske ist der Özdemir, oder? Könnte man dem bitte sagen, dass er nicht so wild auf den Walch raufspringen darf. Der geht leicht kaputt. Hehe, war exakt auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2016 aber in einem spiel hat sich walch selten verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2016 jetzt dann cupauslosung (orf1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2016 gurten gegen kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2016 tja,.noch eine amateurkugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Juli 2016 St. Pölten away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2016 also ein weiteres mal nach st.pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2016 Zum dritten Mal nacheinander die einzige Mannschaft mit Profiduell in der 2. Runde. Na eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. Juli 2016 unser Losglück ist in den letzten Jahren wirklich sehr überschaubar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts