Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2017 Ich habe für heute karten für den premium corner. Kann mir von euch jemand sagen ab wann einlass ist? Steht nämlich auf unserer Karte nicht drauf und wir möchten das gerne von anfang an ausnutzen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2017 Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde: Ich habe für heute karten für den premium corner. Kann mir von euch jemand sagen ab wann einlass ist? Steht nämlich auf unserer Karte nicht drauf und wir möchten das gerne von anfang an ausnutzen. Danke! Meines Wissens nach ist 90 Minuten vor Spielbeginn Einlass. Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2017 Matchtag Laut Krone fällt Drazan auch heute aus und Korkmaz und Doumbouya sind fraglich. Thomas Vollnhofer wird im Cup wieder das Tor hüten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 Ich hoff', dass beide Spielen! wär wichtig für uns! Ich weiß der Cup hat nicht die Priorität aber ein Erfolgserlebnis ist ein Erfolgserlebnis! Und Kohle ist Kohle (-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) und heute siegen wir.. bearbeitet 5. April 2017 von mingaflo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 5. April 2017 ich muss sagen, es kribbelt schon gewaltig bei mir...kann mich auf der Uni kaum konzentrieren die Motivation geht fast ins Unermessliche BLUE-YELLOW STP <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) mingaflo schrieb vor 14 Minuten: ich muss sagen, es kribbelt schon gewaltig bei mir...kann mich auf der Uni kaum konzentrieren die Motivation geht fast ins Unermessliche BLUE-YELLOW STP <3 Same Here nur auf der FH! bearbeitet 5. April 2017 von nosky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 5. April 2017 mingaflo schrieb vor 12 Stunden: ich hoffe dass es noch mehr Leute auf die SÜD verschlägt...bis jetzt wurden nur 300 Karten dafür verkauft...wäre wichtig morgen, dass wir zumindest den grün-weißen Fans ein bisschen Paroli bieten können Gegen grün anzuschreien wird schwer möglich sein. Wir werden nicht zu Hören sein. Es sei denn die "Grünen" streiken. Glaub ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 5. April 2017 Bitte keine Verlängerung und kein Elfer schießen. Kostet alles viel Kraft. 90 Minuten und 1:0 für uns genügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 5. April 2017 pepone schrieb vor 2 Minuten: Gegen grün anzuschreien wird schwer möglich sein. Wir werden nicht zu Hören sein. Es sei denn die "Grünen" streiken. Glaub ich aber nicht. am Samstag waren wir gut zu hören, mehr möchte ich heute auch nicht. Wird an jedem einzelnen von Euch liegen den Mund aufzumachen und alles zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 Hat wer von euch 2 Tickets ausser auf der Südtribüne übrig ? Bitte PM an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2017 mingaflo schrieb vor einer Stunde: am Samstag waren wir gut zu hören, mehr möchte ich heute auch nicht. Wird an jedem einzelnen von Euch liegen den Mund aufzumachen und alles zu geben war am samstag wirklich schwer ok! auch wenn die süd heute nicht ganz voll werden sollte: wenn alle, die da sind, gscheit gas geben, wird die stimmung wieder passen. am besten wärs aber, wenn jeder 2 stimmkräftige freunde mitnehmen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2017 T - 6 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 bin mir sicher, dass alle auf der Süd alles geben! Hauen wir gemeinsam die grünen aus dem Cup! Forza SKN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2017 Indigo schrieb am 2.4.2017 um 12:08 : Weiß man schon wie es mit der Busverbindung vor und nach dem Spiel zwischen Bahnhof und Stadion aussieht? Auf der LUP Seite werden nur Samstag und Sonntag Spiele erwähnt. aktuelle Infos vom Verein http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=32794 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts