lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2016 Unterhaching 3:3 Mainz, auch sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) war das nciht grade ball gespielt ? oder is mein stream wirklich so schlecht bearbeitet 21. August 2016 von oggy4tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2016 WTF Werder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. August 2016 unnerum schrieb vor 30 Minuten: WTF Werder? Das 4. Mal in 6 Jahren in Runde 1 raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2016 http://extremesupporters.com/2016/08/21/magdeburg-eintracht-awantura-w-pucharze-niemiec-21-08-2016/ "da sind kinder im block" ... ja 120kg BFC-Hools -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. August 2016 classic werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. August 2016 lovehateheRo schrieb am 21.8.2016 um 17:11 : Werder haut ein klein bisserl die Nerven weg, Rot für Bartels. Hat 2 Spiele Sperre für den DFB-Pokal bekommen. Also erst 2019 wieder einsetzbar. Schon heftig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2016 Astreine Schwalbe von Sukuta-Pasu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. August 2016 Spielts das HSV-Spiel irgendwo im TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2016 ufo05 schrieb am 21.8.2016 um 09:32 : Kann es sein, dass du neben mir gesessen bist? direkt neben dir sicher nicht, zur linken ein dynamofanurgestein mit seinem sohn (war recht witzig mit denen), zur rechten meine reisebegleitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: direkt neben dir sicher nicht, zur linken ein dynamofanurgestein mit seinem sohn (war recht witzig mit denen), zur rechten meine reisebegleitung. Vielleicht war er deine Reisebegleitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Gegen Schalke. Schönes Los aber halt wahrscheinlich auch Endstation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Stunden: Gegen Schalke. Schönes Los aber halt wahrscheinlich auch Endstation. Jetzt schon Aufgeben, versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Zweitligist Hannover 96 muss im DFB-Pokal auf Kapitän Manuel Schmiedebach verzichten. Der 27-Jährige leidet unter einer Oberschenkelverletzung und kann in der Zweitrunden-Partie gegen Fortuna Düsseldorf am Mittwoch nicht mitwirken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich hoff ja immer noch auf die Nachricht "Komasaufen im Schalker Mannschaftsbus vor Pokalspiel gegen Nürnberg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts