DFB-Pokal 2016/17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum scheint der montag für dich wahrscheinlich? das montag 20:30 livespiel wirds garantiert nicht, dann gibt es meistens noch 2-3 andere partien am montag. die große mehrheit allerdings am freitag, samstag und sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil wie geschrieben stadtfest ist von FR-SO.

aber warum wird es das mo-livespiel garantiert nicht? vor 2 jahren war es das am ARD mit sehr ähnlichen vorzeichen - der gegner schalke04 bundesweit natürlich interessanter, aber auch dieses mal ist ein erstligist zu gast und für dresden nicht irgendeiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, wenigstens habe ich es geschafft, dass sich die deutschen medien mit meinem problem beschäftigen :feier:

http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/pokal-duell-gegen-rb-leipzig-dynamo-dresden-will-kein-montagsspiel-24321658

kurios an diesem artikel ist, dass die pegidamontagsdemo wegen bindung von polizeibeamten als ein argument gegen den montagstermin erwähnt wird, das stadtfest aber nicht.

dasselbe argument (polizeibeamte) wird hier hingegen pro montag eingesetzt (die schreiben wiederum nichts von pegida, die kennen sich ja alle nicht aus in ihrer stadt :nein: ):

https://mopo24.de/nachrichten/dynamo-dresden-rb-leipzig-dfb-pokal-ard-sachsen-pokalkracher-live-im-ersten-70630

das bayernpokalspiel wird also mal definitiv nicht übertragen, wenn das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen sind ja alle partien terminisiert, regensburg bzw hertha spielen übrigens jetzt am SO:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/spieltag.html

sachsenderby nun am SA um 15:30, ard zeigt trier - dortmund am MO abend.

jetzt müsste ich halt nur mehr zu tickets für 3 personen kommen...


PS: vielleicht gibt's auch im rahmen des stadtfests eine leinwand, die verwendet werden kann, das wäre ja auch schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, da hab ich doch tatsächlich heute im freien verkauf drei plätze bekommen! leider ganz unten, aber was soll's, ich freu mich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

In Kürze startet die erste Runde des Pokals mit drei Partien. Unsere Aufstellung heute gegen Jena:

Neuer; Rafinha, Martinez, Alaba, Bernat; Kimmich, Vidal, Lahm; Müller, Lewandowski, Ribery

Und liegt auch schon vorn. Morgen kommen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Und liegt auch schon vorn. Morgen kommen wir. 

Der Führungstreffer nach bereits drei Minuten für den Favoriten trifft den Underdog halt so richtig hart, aber Jena macht trotzdem ordentlich weiter.

Gut, nach dem 2:0 sollte schon alles in trockenen Tüchern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.