Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 Frankfurt eigentlich besser - aber was hilft das wenn man sich in der Nachspielzeit den Ausgleich einfängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 Elfern - Stindl gleich mal mit einem satten Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 gute Elfmeter war bis jetzt nix zu halten dafür halten beim 7. beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. April 2017 Geiles Elfmeterschießen !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 verdient weitergekommen. Frankfurt bewahrt sich damit auch die zweifache Chance auf die EL - müssen dann nur noch Bayern oder Dortmund im Finale schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. April 2017 Wir holen den DFB Pokal und werden Deutscher Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 geiles Elfern! Erinnert mich total an Besiktas - Lyon. Sogar die Torreihenfolge bzw Fehlschüsse bei den Elfmetern waren glaube ich gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2017 Zwara schrieb vor 4 Minuten: geiles Elfern! Erinnert mich total an Besiktas - Lyon. Sogar die Torreihenfolge bzw Fehlschüsse bei den Elfmetern waren glaube ich gleich. wusste doch ,dass mir die Dramaturgie bekannt vorkam - ein Remake also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2017 Dortmund gegen Frankfurt wäre schon ein feines Finale. Würde ich den Bayern heute gönnen auszuscheiden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. April 2017 Heute sind wir alle Dortmunder! Den Bayern die Saison so richtig zu versauen warad scho ein Hit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. April 2017 Wär ned schlecht, wenn der Hradecky fürs Finale ausfallen würde - Lindner im deutschen Cup-Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. April 2017 Gladbach war ja sehr enttäuschend gestern, haben gemessen an der Bedeutung des Spiels überraschend blutleer gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. April 2017 So das deutsche Clasico beginnt gleich, hoffe auf einen BVB Sieg bzw. Weiterkommen aber der Sieger dieses Duelles sollte auf jeden Fall den Cup holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Borussia Dortmund Aufstellung: Bürki - Piszczek , Sokratis , S. Bender , Schmelzer - Weigl - Castro , Guerreiro - Dembelé , Reus - Aubameyang Reservebank: Weidenfeller (Tor) , Durm , Ginter , Kagawa , Merino , C. Pulisic , Isak Trainer: Tuchel bearbeitet 26. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. April 2017 Das wärs schon früh gewesen für den BVB, Aubameyang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts