Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ja das ist der Nebeneffekt des neuen Modus, der wirklich für den Arsch ist. Warum nicht gleich 32 Teams? Kotz. 32 Teams wäre in Ordnung, damit geht sich ein guter und spannender Modus aus. Und Teams wie Schottland, Niederlande, Dänemark und Co. würden das Niveau auch nicht mehr runterziehen. 24 Mannschaften ist oasch, zumindest mit dem System (ein anderes Symstem fällt mir auch nicht ein) aber das wussten wir eh schon vorher.... bearbeitet 17. Juni 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 immer wieder herrlich wenn diverse real fanboys andere truppen als unsympathisch titulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2016 immer wieder herrlich wenn diverse real fanboys andere truppen als unsympathisch titulieren Guter Vergleich. #respect, brudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 32 Teams wäre in Ordnung, damit geht sich ein guter und spannender Modus aus. Und Teams wie Schottland, Niederlande, Dänemark und Co. würden das Niveau auch nicht mehr runterziehen. 24 Mannschaften ist oasch, zumindest mit dem System (ein anderes Symstem fällt mir auch nicht ein) aber das wussten wir eh schon vorher.... Wie wäre es mit 16 Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juni 2016 Es war halt die nächste Oaschpartie. Die Taktik-EM ist das. Und das ändert sich frühestens in der 3. Runde, wenn dann auch nicht favorisierte Teams die 3 Punkte unbedingt einfahren MÜSSEN. Aber selst dann wird da keiner aufmachen vor der 85. Minute, oder eben erst bei Rückstand. Langweilig das ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2016 nur die letzten 5 minuten gesehen, insofern anscheinend nichts verpasst. wetttechnisch fix mit dem X gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 mal abgesehen davon frag ich mich was da heute unsympathisch gewesen sein soll. das last minute tor? chiellini hat in der nachspielzeit einzig und allein versucht sich die sperre für die letzte partie abzuholen. wow, wie unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2016 ein Fußballspiel dauert 90 Minuten, und am Ende schießen die Italiener im Gegensatz zu den Deutschen das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2016 mal abgesehen davon frag ich mich was da heute unsympathisch gewesen sein soll. das last minute tor? chiellini hat in der nachspielzeit einzig und allein versucht sich die sperre für die letzte partie abzuholen. wow, wie unsympathisch. Das uninspirierte Catenaccio-Gekicke ist mir einfach unsympathisch. Das sollte man auch als Mentalità-Fetischist einsehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2016 Wie wäre es mit 16 Mannschaften Auch in Ordnung - aber 32 Teams wäre definitiv besser als 24 Teams und Baldur hat es umgekehrt (& undurchdacht ) dargestellt. Die Quali wäre halt zumindest für die Großteams absurd - aber meine Güte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2016 nice troll es wird halt konsequent nie das halten im strafraum geahndet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Das uninspirierte Catenaccio-Gekicke ist mir einfach unsympathisch. Das sollte man auch als Mentalità-Fetischist einsehen können. Ich kann einsehen, dass du es unsympathisch findest, aber es ist schon eine interessante Philosophie und ich finds spannend, wenn eine ganze Mannschaft so perfekt verschieben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2016 sehr fein, hätte mir nicht gedacht, dass die italiener nach zwei tagen das punktemaximum holen. somit darf ich noch mindestens zwei mal diese wunderschöne hymne hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Auch in Ordnung - aber 32 Teams wäre definitiv besser als 24 Teams und Baldur hat es umgekehrt (& undurchdacht ) dargestellt. Die Quali wäre halt zumindest für die Großteams absurd - aber meine Güte.... Die nächste EM mit den Austragungsorten über ganz Europa verteilt, wird sowieso auch spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Die nächste EM mit den Austragungsorten über ganz Europa verteilt, wird sowieso auch spannend werden Vor allem die Anreisewege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts