Recommended Posts

Realfan
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Ums mit Schellmann zu ergänzen: "Außer gegen den Lask und gegen Rapid hätten wir gegen jeden anderen Verein im Donaupark gespielt."

Wie groß die Wahrscheinlichkeit für uns war, in die Runde zu kommen und auf einen der beiden zu treffen, kann sich raphael79 selber ausrechnen. Wenn er denn was von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen sollte.

Geht ja nicht nur um dieses Spiel. Das kann jederzeit wieder passieren das eine parallel Veranstaltung in der Halle ist. Nächste Woche gegen Horn war ja auch schon ein Problem. Ich wollte nur sagen das sich in eurem Verein keiner Gedanken gemacht hat das man vielleicht nicht jedes Spiel auf der gugl spielen kann. Warum eigentlich nicht Steyr ?

Immer auf den LASK hin hauen, aber in Wien mussten wir noch nie ein Heimspiel austragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten:

seh ich nicht so, puls 4 will scheinbar kein volles stadion und das sollen sie auch bekommen. 

hier wäre ein public viewing im dp angebracht.

Gutes Argument, die Mannschaft nicht zu unterstützen, da du mit der Sendezeit von Puls 4 nicht einverstanden bist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Es kann schon sein, das ein paar WSK- und Viennafans bei euch stehen werden, über dafür haben wir (falls es sist wie bei dne letzten Spielen am Sportclubplatz) die ganze blaue Tribüne (die schon wegen dem Dach sicher stimmungsmäßig besser ist als die Friedhofstribüne) und ich denke, diesmal werden wirs auch noch volle bekommen als bisher. Ich denke also schon, dass unser stimmungsmäßiges Übergewicht stärker sein wird als es auf der Gugl gewesen wäre...

zitat aus dem rapidkanal.wie wirds bei unserem heimspiel werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian
raphael79 schrieb vor 10 Stunden:

Geht ja nicht nur um dieses Spiel. Das kann jederzeit wieder passieren das eine parallel Veranstaltung in der Halle ist. Nächste Woche gegen Horn war ja auch schon ein Problem. Ich wollte nur sagen das sich in eurem Verein keiner Gedanken gemacht hat das man vielleicht nicht jedes Spiel auf der gugl spielen kann. Warum eigentlich nicht Steyr ?

Immer auf den LASK hin hauen, aber in Wien mussten wir noch nie ein Heimspiel austragen. 

dafür in schwanenstadt und das war peinlich genug.

mehr auf sich selber schaun wäre angesagt, is  nicht unser Problem gegen wen wann und wo blau weiss spielt.  ob wir für sie der PASK sind und sich a paar Kleingeister darüber freuen is mehr ehrlich gesagt sowas von scheiss egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
klat schrieb vor einer Stunde:

Es kann schon sein, das ein paar WSK- und Viennafans bei euch stehen werden, über dafür haben wir (falls es sist wie bei dne letzten Spielen am Sportclubplatz) die ganze blaue Tribüne (die schon wegen dem Dach sicher stimmungsmäßig besser ist als die Friedhofstribüne) und ich denke, diesmal werden wirs auch noch volle bekommen als bisher. Ich denke also schon, dass unser stimmungsmäßiges Übergewicht stärker sein wird als es auf der Gugl gewesen wäre...

zitat aus dem rapidkanal.wie wirds bei unserem heimspiel werden?

Dann stellen wir ihnen nur 10% der Karten zur Verfügung... Problem gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich meinte eigentlich die gschicht mit der überdachten tribüne.weil da hat der gute recht.da macht auch ein kleiner haufen ordentlich dampf.lautstärkentechnisch gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pyron schrieb vor 10 Stunden:

Gutes Argument, die Mannschaft nicht zu unterstützen, da du mit der Sendezeit von Puls 4 nicht einverstanden bist :facepalm:

einen jeden scheiß muss man sich mmn nicht gefallen lassen, das hat mit dem unterstützen der mannschaft nix mehr zu tun.

an die heimfans hat bei puls 4 einfach keiner gedacht bzw. scheißen sie auf uns. so und nicht anders sehe ich das.

wenn du keine hackn hast brauchst natürlich keinen urlaubstag opfern und tust dir beim mannschaft unterstützen leichter :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 33 Minuten:

wenn du keine hackn hast brauchst natürlich keinen urlaubstag opfern und tust dir beim mannschaft unterstützen leichter :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Ist eh ein Feiertag und wenn du nach dem Spiel mit dem Bus heimfahrst bis spätestens um 1 im Bett. Sollte ein Erwachsener Mann doch aushalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eins geht sich ohne verlängerung mit dem bus schon nicht aus und wenns sogar bis zum elfern geht, dann kannst in Wien auch gleich bleiben, da der arbeitstag/schultag am tag darauf so und so hinfällig ist. 

die anstosszeit ist (für stadiongeher) mMn. ein witz  

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mokai schrieb vor 3 Minuten:

eins geht sich ohne verlängerung mit dem bus schon nicht aus und wenns sogar bis zum elfern geht, dann kannst in Wien auch gleich bleiben, da der arbeitstag/schultag am tag darauf so und so hinfällig ist. 

die anstosszeit ist (für stadiongeher) mMn. ein witz  

Laut Routenplaner Wien-Linz sinds 2 Stunden Fahrzeit, mit dem Bus ca. 2,5-3 Stunden, ok mit 1 Uhr wirds knapp, allerdings wie oft spielt man schon gegen Rapid und hat die Chance aufs Viertelfinale?

Wenn einem das der eigene Verein nicht wert ist, dann seid ihr daheim eh besser aufgehoben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe schon, das für die Fans aus Linz einen andere Beginnzeit bessere gewesen wäre, aber das einmal unter Woche ein "Auswärtsspiel" (ja ich weiß schon das es ein Heimspiel ist) unter Woche am Abend stattfindet ist ja eigentlich normal, im EC sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe schon, das für die Fans aus Linz einen andere Beginnzeit bessere gewesen wäre, aber das einmal unter Woche ein "Auswärtsspiel" (ja ich weiß schon das es ein Heimspiel ist) unter Woche am Abend stattfindet ist ja eigentlich normal, im EC sowieso.

Was ist des? Kennen wir nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist des? Kennen wir nicht :D

Ist in Linz schon eine Weile her, dass wir damit Bekanntschaft machen durften :D

Blau-Weiß spielt übrigens eine Woche vor der Cup-Partie Dienstag 18:30 in Lustenau, auch eine sehr fanfreundliche Anstosszeit. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Carlos_Valderrama schrieb am 4.10.2016 um 09:15 :

die trotteln beim fernsehen sollten mal überlegen ob bei einem livespiel nicht auch das stadion halbwegs voll sein sollte. so wirds leider ein spiel vor schätz ich mal 3000 besuchern, würd mich sehr überraschen wenn mehr als 500 voestler anwesend sind. bin noch immer so angefressen das sie uns dieses geile cupspiel versauen...

Ich glaub das wird tdm. voll sein. Immerhin gehts gegen die Rapid in der Hauptstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag