ÖFB Cup 2016/17


Recommended Posts

Postaholic
grufi schrieb vor 11 Minuten:

was wollt ihr eigentlich?
wir haben gegen die ganze 2. Liga bis vor kurzem nicht gut ausgeschaut

und dann sollen wir einen Mannschaft aus der 1. Liga besiegen?

Hackerl drunter und fertig
wegen gestern braucht sich keiner anscheissen...


sehe ich genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grufi schrieb vor einer Stunde:

was wollt ihr eigentlich?
wir haben gegen die ganze 2. Liga bis vor kurzem nicht gut ausgeschaut

und dann sollen wir einen Mannschaft aus der 1. Liga besiegen?

Hackerl drunter und fertig
wegen gestern braucht sich keiner anscheissen...

Ebreichsdorf amstetten hätten vorgezeigt wie man als klarer underdog paroli bietet bzw was drinnen ist wenn man sich zumindest ein bisschen wehrt.

Dass eine niederlage gegen rapid keine schande ist, weiss jedes kind aber auf das wie kommt es mir da an.

 

Support war unglaublich geil!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das ebreichsdorf spiel kann man net vergleichen. 1. stand es da auch 3:0 bis zur 75., gegen eine Austria, die spieler schonten und wegen der 3 fach belastung nur das allernötigste getan haben (am ende haben sie sich halt saublöd angestellt) im Gegensatz zu rapid, die mit vollem elan reingingen, weil eine weitere Niederlage wohl endgültig das fass zum ueberlaufen gebracht haette. und mal ehrlich, die haben im derby die Austria genauso an die wand gespielt wie gestern uns, mit dem unterschied das tor nicht getroffen zu haben und die Austria mit Selbstvertrauen halt eiskalt ist momentan vorne. ich wette, es waere enger geworden wenn das derby umgekehrt ausgegangen waere.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schlussendlich kann man sagen dass unsere spielers unschuldig am ausgang  waren.es war deren busfahrer-kurz vor sieben angekommen-das haut alles zusammen.so gesehen haben die buam das beste daraus gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man sich die Tore in der Wiederholung ansieht hätten wir Eigendlich viel Pech. Abgefälschter Ball, der andere springt Ihnen genau vor die Füße etc. aber das sollte kein schönreden sein.

auch im Mittelfeld war man komplett überfordert bzw. war das ganze Spiel Eigendlich ein hundskick. Unser Sturm auch nicht wirklich anwesend. Vielleicht lags wirklich an Platz, aber es hatte was von einem Testspiel. So richtig rund lief es bei der Rapid auch nicht.

stimmungstechnisch war es schon wiedermal was anderes als der liga Alltag. Auch der Sportklub hat seine Sache ganz gut gemacht. Alle Ordner freundlich und zurückhaltend. Und sogar die Damen an der Kasse hatten sich einen kleinen Scherz am Anfang erlaubt. Wir suchten verzweifelt die Abendkasse, und die zwei Damen hatten das Licht einfach abgedreht und lachten sich einen als wir planlos 2meter vor ihnen standen, aber die Kassa nicht finden konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sparkle schrieb vor 17 Minuten:

was ich nicht ganz verstanden habe war ja warum unser trainer von beginn weg mit 2 bzw. 3 unserer quasi ersatzspieler ins spiel startet! auch wenn er ihnen auch einmal eine chance geben wollte ... 

Er hat sich wohl gedacht, gegen DIESE Rapid reicht das schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sparkle schrieb vor 9 Stunden:

was ich nicht ganz verstanden habe war ja warum unser trainer von beginn weg mit 2 bzw. 3 unserer quasi ersatzspieler ins spiel startet! auch wenn er ihnen auch einmal eine chance geben wollte ... 

 

Es ist sicher wichtiger, das man in der Liga, alle Spieler, in einem fitten Zustand zur Verfügung hat, anstatt das man im Cup, mit allem was man hat, gegen einen öst. Topklub aufläuft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.