Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2016 scheißlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2016 scheißlos... warum? kurze anreise und da gibt es noch eine offene Rechnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2016 scheißlos... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Und dort gibt es mWn eine lebende blau-weisse Tormannikone namens Troll der sicher das eine oder andere Bier ausgibt, machts noch sympathischer. In der zweiten Runde kommen dann die Gegners! bearbeitet 20. Juni 2016 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2016 das hätte mmn nach viel schlimmer kommen können wie z.b. dornbirn, parndorf oder hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2016 Schade, dass es nicht Austria Salzburg wurde. Da wär auch noch eine Rechnung zu begleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 Krems vs. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Krems vs. St. Pölten Frei nach Qualtinger - DES is Brutalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2016 haris bukva, der gerüchteweise bei uns kurz thema war ist nun bei unserem cup-gegner stadl-paura gelandet!http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8728-spannende-tage-auf-dem-transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2016 morgen gehts im cup los!wie wird eurer Meinung nach die startelf ausschauen? binderjackel - maier - gabriel - abraham krenmayrkerschi - sinisa marko. - goiginger r. renner pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) muss gestehen ich weiß absolut nicht wie die WW's aufstellen werden. Stimmt mich sogar positiv da wir anscheinend in der Breite nicht unbedingt dünn besetzt sind Kreuzer sehe ich jedoch schon in der Startelf E: Muss noch dazu sagen fand es ein scheiß Los am Anfang jedoch freue ich mich auf morgen umso mehr. Man sieht sich am Bahnhof oder in Stadl Paura. Der V ist groß bearbeitet 15. Juli 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Juli 2016 morgen gehts im cup los! wie wird eurer Meinung nach die startelf ausschauen? binder jackel - maier - gabriel - abraham krenmayr kerschi - sinisa marko. - goiginger r. renner pellegrini Denke auch dass Kreuzer spielen wird, zudem würde mir Hankic im Tor gefallen... An Binder weiß man was man hat und Hankic könnte man so in einem Bewerbsspiel testen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2016 Puh, so ein Cupspiel schon zu Beginn der Saison ist immer eine schwere Partie, aber wir müssen da unbedingt weiterkommen, wenn wir - um Jürgen Werner I. zu zitieren - nächstes Jahr schon in den Uefa-Cup kommen werden. Kleiner Tipp noch am Rande: Wer schon vorher da und Hunger hat, dem empfehle ich, den Steckerlfischstand in Lambach zu besuchen, ist nur über den Steg (in der Nähe der Dreifaltigkeitskirche bzw. des Freibades in Lambach) zu besuchen, ist nicht allzu weit vom ATSV-Sportplatz entfernt. http://www.steckerlfischbraterei-wenk.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Yeah, 0:1 gewonnen Weiß jemand wann die nächste Runde ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 Verdienter Sieg. Ab Minute 60 viele Top-Chancen für uns. Und auch konditionell überlegen. Unsere Mannschaft läuft und kämpft und läuft und kämpft…... So soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts