Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Billie

[N] England - Wales 2:1

12 Beiträge in diesem Thema

kann man natürlich streiten ob das erste brauchbar war...

Naja, besser als das erste Spiel war es eigentlich nicht.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man natürlich streiten ob das erste brauchbar war...

hehe jetzt hab ich mich eh schon mehr als diplomatisch ausgedrückt und Ausdrücke wie "gut" vermieden, trotzdem passt das wohl nicht jedem ;)

Dürfte ich dich nur ganz ohne provozieren zu wollen fragen welche Teams bisher eine akzeptable Leistung für dich erbracht haben ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich dich nur ganz ohne provozieren zu wollen fragen welche Teams bisher eine akzeptable Leistung für dich erbracht haben ?

Die Attribute akzeptabel und brauchbar hängen in gewissem Maße natürlich auch von der zu erwarteten Leistung der jeweiligen Teams ab, haben somit auch einen subjektiven Charakter. Da ich England im ersten Spiel eher enttäuschend gesehen habe (oder anders... ich hätte mir mehr erwartet) hat mich das zu meiner obigen Anmerkung bewogen.

Was die Nordiren gerade eben gezeigt haben fand ich klasse, wiewohl ihnen die schwierigen Bedingungen vermutlich entgegen gekommen sind.

Ungarn, Italien, Island, Rumänien haben mir auch gefallen, obwohl gerade die ersten drei Mannschaften erst ein Spiel absolviert haben und sie ihre Leistung noch bestätigen müssen. :)

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt, wie es läuft, wenn ein Gegner mit einer starken Offensive kommt und die Defensive der Engländer mal so richtig fordert! Mit der Defensive wird England mMn nicht viel reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.